-
das schöne Stück liegt immer noch in meinem Regal.
Es wurde nur zum Testen rausgeholt. Die mitgelieferte Displayschutzfolie wurde vor dem Test angebracht, die Werks-Schutzfolie auf der Tastatur ist immer noch vorhanden.
Rechnung ist dabei.
145 € + Versand (Festpreis)
-
ist immer noch zu haben...
-
Hallo Leute,
um bei mir UMTS verwenden zu können brauche ich eine Außenantenne. Bisher habe ich die PC Steckkarten verwendet.
In einem der Beiträge habe ich nun gelesen dass der O2 Surfstick 2 einen externen Antennenanschluss hat. Gibt es noch weitere Sticks mit einem solchen Anschluss?
Wäre schön wenn wir die hier zusammentragen könnten.
Vielen Dank
BigWhopper
-
-
die Leute die mich heute angerufen haben teilten mir mit dass meine Nummer nicht mehr vergeben sei... super! Abgehende Telefonate waren jedoch möglich. Mittlerweile funktioniert auch wieder eingehende GEspräche (Rhein-Neckar-Kreis)
-
Preisupdate
170 € + Versand
Wobei mir eine persönliche Abholung im Rhein-Neckar-Kreis natürlich auch sehr recht wäre.
edit:
kein Tausch gegen andere Geräte als die oben erwähnten...
-
Hallo Leute,
Biete ein XDA Star aus Vertragsverlängerung - nur kurz aus der Verpackung rausgeholt um ihn zu testen. Rechnung ist von vorgestern.
Preis: 190 €
Tausch mit ggf. Wertausgleich grundsätzlich möglich bei folgenden Geräten:
Web n Walk Box IV
HTC Trinity (auch VPA compact GPS)
-
ist noch zu haben.
Der Preis ist fix - und in Anbetracht dass der Kratzer bei eingeschaltetem Display kaum zu sehen ist auch gerechtfertigt.
PNs nach dem Motto: "Ich kann dir 170 € bieten", werden ignoriert!
-
vom Preis Leistungsverhältnis ist es derzeit bei O2 am besten, vorausgesetzt dort wo du surfen möchtest ist O2 UMTS/HSDPA vorhanden. Das solltest du vorher testen.
Einem Schüler würde ich auch zu einer Prepaidkarte raten. Da kann nix schiefgehen. Vor allem ist bei einem O2 Datenvolumen keine Online Kostenkontrolle möglich.
Und was die Minderjährigkeit betrifft: Theoretisch kann ein unter 18 jähriger Handyverträge mit Zustimmung seiner Eltern abschließen, ich habe aber von noch keinem Netzbetreiber gehört der das macht. Eher laufen die Verträge dann auf den Namen der Eltern.
-
ich möchte mir auch diese Box kaufen. Gibt es noch weitere Bugs die bemerkenswert sind??