Beiträge von BigWhopper

Hi,

ich hätte einen alten T&M 20 Student abzugeben. Der Vertrag hat also noch die 50 Frei SMS.

Der Vertrag wurde jedoch vor kurzem verlängert und läuft noch bis August 2005.

Sollte sich jemand für diesen Vertrag interessieren, bitte PN an mich.
    Was den "Subventionsausgleich" betrifft bin ich für Vorschlage offen.
    Möglich ist Geld bzw. ein t68i

Gruß
    BigWhopper

Hi Leute,

ich will in den nächsten Wochen einen Power SMS Vertrag unterschreiben. Ich will jedoch unbedingt eine Mulicard dazu.
    Meint ihr es kommt mich teurer wenn ich die Multicard erst nachträglich bestelle oder wenn ich es gleich bei Vertragsabschluß mitbestelle. Sind schon Preise bekannt? Ich habe bei meiner Suche leider nichts gefunden.

Wird es überhaupt möglich sein im Power SMS Tarif eine Multicard zu nutzen?

Danke
    BigWhopper

Kann mir jemand sagen was ein Vertrag zu den alten Konditionen wert ist?

Wie läuft so eine Übergabe ab und wer zahlt was?

Zahlt derjenige der den Vertrag übernimmt, oder derjenige der ihn abgibt, da er ja auch die Subvention eingestrichen hat?

Überlege mir meinen alten Studentenvertrag abzugeben da ich zu D1 wechseln will.

Hi Leute,

da ich jetzt ein SPV habe und das GPRS surfen um einiges mehr Spaß macht als auf meinem alten t68i, habe ich diesen Service diesen Monat auch sehr oft benutzt. Ich habe den GPRS Online S Tarif, also 2,5 MB Volumen im Monat.

Die Cost Control Rechnung sagt mir, ich wäre das letzet mal am 7. august "online" gewesen und dass ich noch mehr als 2 MB Volumen habe. Ich war aber seit dem 7 August sehr oft online und habe mit Sicherheit auch einiges an Traffic verbraucht. (SPV hat keinen Standardmäßigen Traffic Counter, hab jetzt zwar einen, aber den Verbrauch vom 7 August bis gestern ist noch nicht berücksichtigt).

Nun habe ich die Hotline angerufen in der Hoffnung die können mir was sagen ob entweder: Cost Control für GPRS nicht funktioniert, oder wieviel Frei Traffic ich habe.

Keine Antwort konnte mir gegeben werden, ich soll mal die nächste Rechnung abwarten und dann sehen wieviel es war...wirklich hilfreiche Antwort.

Ist es wirklich so, dass die Hotliner keine Einsicht haben über Cost Control für die Kunden oder hab ich eine ohne Ahnung erwischt?

Weiß jemand von euch ob die GPRS Counter von EPlus derzeit nicht funktionieren?

Danke
    BigWhopper

Hi Leute,

wann bekommen die Händler die Information überlicherweise?
    Der Hotliner sagte zu mir die bekommen sie erst am Morgen des Monatsanfangs.

Aber da hier ja die Preise schon gepostet waren, müssen es die Händler wirklcih früher bekommen. Gehen die Faxe alle an einem Tag zu den Händlern raus?

Hat jemand zufälligerweise ein eingescanntes Fax und kann es mir schicken (natürlich nur falls das gestattet ist, kenn mich da rechtlich nicht aus und will nicht das jemand Probleme bekommt).

Vielen Dank
    BigWhopper

Vielen Dank für die Tipps.
    Ich hatte den Verkäufer sogar nach ihm bekannten PReisänderungen gefragt. Er meinte er wisse von nichts...

Ich werde es heute abend probieren. Mal hoffen das es klappt.

Hi,

ich ärgere mich derzeit ziemlich...
    Ich habe gestern meine Vertragsverlängerung bei EPlus gemacht und das 6610 zum Preis von 49 Euro gekauft und im Laden gleich mitgenommen.
    Jetzt schau ich auf die Homepage und jetzt wird es für 0 Euro verkauft.

So ein Mist aber auch....

Ist hier jemandem schon mal was ähnliches passiert und hat man bei der Hotline vielleicht eine Chance auf eine geringe Erstattung oder eventuell sogar die ganze?

Meint ihr man hat eine Chance?

Danke
    BigWhopper

also ich habe es eben nochmals getestet. Ich habe die Seite bei der man sich einloggt in den cache aufgenommen und mich von dort aus dann angeloggt.

Den Spaß habe ich ziemlich genau 30 Minuten lang laufen gelassen. Ohne nur eine Nachricht zu empfangen und zu senden.

47262 Byte wurden empfangen
    14365 Byte wurden gesendet

Andere WAP SEiten habe ich in dieser Session nicht geöffnet. Ich vermute der hohe Traffic kommt daher, da er jede Minute die Contact LIste aktuallisiert ob neue Nachrichten da sind.

Also diese Möglichkeit in ICQ zu kommen verbraucht etwas zu viel Traffic um eine Alternative zu sein....Schade, aber für kurze Unterhaltungen ist es denoch geeignet.

Hat bei diesem Service jemand mal den Traffic gemessen?
    Ich habe das vorhin ausprobiert und innerhalb von 30 Minuten
    50 KB zusammenbekommen. Kommt mir fasst etwas viel vor...
    Habe nur 2-3 Test messages verschickt.

Hab ih da was falsch gemacht oder kommt ihr auf ähnliche Traffic Werte. Meint ihr ein fest installierter ICQ Client verursacht weniger Traffic? Wieviel Einsparung könnte dies sein?

BigWhopper