Beiträge von BigWhopper

Hi Leute,

meine Freundin nutzt die eMailflat von O2. In der letzten Woche, also fast pünktlich zum Ablauf Ihrer Probefrist ging es mit Problemen los. Geschriebene eMails werden nicht gesendet. Manchmal kommt eine Bestätigung, manchmal nicht.
    Sehr oft kommt es vor, dass einfach garnichts kommt. Die Mail ist dann natürlich weg und muss im schlimmsten Fall nochmal geschrieben werden.
    Kann es sein, dass die O2 eMailflat etwas überlastet ist? Habt ihr derzeit Probleme damit?

Danke und Gruß
    Andre

Hi Leute,

ich möchte meinen Eplus GPRS Online S auf EPlus GPRS Online M umstellen.
    Angenommen ich beantrage ihn schon heute, bekomme ich dann die 10 MB noch diesen Monat frei oder bekomme ich das nur anteilig verrechnet? Verhält es sich mit der GG dementsprechend?

Ich habe eben mit der Hotline telefoniert...leider jemanden erwischt der wohl neu war...er meinte das regelt alles die Tarifautomatik für GPRS. Ich habe Time & More, ist Tarifautomatik nicht ausschließlich für Professional Tarife?

Vielen Dank
    bigWhopper

Na toll

Ich habe mir gestern gegen 11 eine Testmail geschickt um zu schauen ob es wieder geht. Diese kam heute nacht um 2 an. Also befürchte ich das die restlichen Mails die an diesem Tag gekommen sind jetzt auf Nimmerwiedersehen weg sind.

Jetzt geht es übrigens immer noch nicht. Zumindest dauert die Auslieferung wieder ewig.

BigWhopper

Hi Leute,

ich habe bei mir eine alte Loop Karte entdeckt die ich vor ca. 3 Jahren gekauft habe. Ich kann noch den Kontomanager anrufen, aber sonst auch nichts. Bei jedem Anrufversuch vom Festnetz auf das Handy geht automatisch die Mailbox dran, und die Umleitung lässt sich nicht rausnehmen.

DA ich die eMail SMS Benachrichtigung nutzen möchte, habe ich mir überlegt mir eine Loop UP Karte zu kaufen und danach diese Karte wieder zu nutzen.

Kann ich davon ausgehen dass sich die Karte durch Loop Up wieder reaktivieren lässt oder muss ich eine ganz neue Karte kaufen?

Danke
    BigWhopper

Wenn wir schon beim Thema sind.

Angenommen man nimmt den Power SMS Tarif ohne Handy. Dann zahlt man ja im ersten Jahr keine Grundgebühr. Was wäre wenn ich im ersten Jahr Genion nehmen würde, und dann sobald es mich Grundgebühr kostet auf Select umstelle.

Ist das möglich?

Müsste nämlich erst mal herausfinden in wie fern ich mich mit Genion anfreunde.

BigWhopper

DrSchwob

Ich meine so einen Volumentarif wo die Berechnung pro Seite eigentlich egal sein müsste. Also wo nur die übertragenen Daten berechnet werden. Oder muss man bei O2 etwa die Wap Seiten extra bezahlen?!?!
    Also Übertragungsvolumen der Seite + 5 Cent pro Seite.

Ist die Taktung bei O2 Grundsätzlich 10 KB? Ich dachte bisher sei das nur bei den D-Netzen so und die E-Netze haben eine 1 KB genaue Abrechnung.
    So ist es derzeit zumindest bei Eplus.

Danke
    BigWhopper

Hi Leute,

bitte nicht hauen. Ich habe nach den verschiedensten Wörtern gesucht aber nie eine passende Antwort bzw. Thread gefunden.

Wie ist das bei den O2 GPRS Inklusiv-Volumen wenn ich im D1 Roaming bin. Funktioniert da GPRS oder ist das gesperrt? Falls es funktioniert, gilt das Inklusiv Volumen?

Wie sieht es dann mit der Taktung aus?

Vielen Dank
    BigWhopper

Derek
    ja ich weiß das ich bißchen spät dran bin... ;) Aber 125 frei SMS sind immer noch besser als 50. Schade ist es schon, da haste recht.

Hatte es schon probiert online zu ändern. Aber da das ja über Fax gemacht werden muss hatte ich meine Bedenken ob der RAbatt bleibt.

Vielen Dank für die Antworten
    BigWhopper

Hi Leute,

ich habe einen O2 Studentenvertrag. Dieser wird derzeit von meinen Eltern benutzt, und da mir es langsam auf die Nerven geht immer mein Geld einzutreiben ;) habe ich überlegt ob ich nicht die Bankverbindung ändere.

Wie ist das mit der Gutschrift? Meine Eltern sind natürlich keine Studenten mehr, würde die gestrichen werden?

Ich möchte in den nächsten Monaten einen Power SMS Vertrag zulegen. Gibt es da vielleicht noch andere Möglichkeiten dass ich den Studentenvertrag in Power SMS umwandle?

Danke
    BigWhopper