Beiträge von BigWhopper

Da ich bereits seit Dezember nur noch mit meinem MDAc unterwegs bin fängt mein geliebtes MS Smartphone SPV E200 langsam an zu verstauben. Daher sucht es einen neuen Besitzer.

Was ist dabei?

SPV E200 (Sehr guter Zustand, nur 3 Monate genutzt)
    Ladegerät
    Dockingstation (Auch als Ladegerät nutzbar)
    zusätzliches USB Kabel (ebenfalls zum aufladen nutzbar)
    Headset (unverwendet)

und dazu gibt es noch einen weiteren Akku.

Software
    Active Sync
    Outlook (Key nicht verwendet)
    SDK CD (um Anwendungen fürs Smartphone zu programmieren)

Versand erfolgt versichert und in Originalverpackung. Persönliche Abholung wär mir natürlich auch sehr recht.

Preis 150 € (kein Tausch)

Bilder sind verfügbar. Bei Interesse bitte PN, ich melde mich dann per eMail.

Hallo Leute,

ich biete hiermit meinen HP2210 mit einem Bluetooth TomTom 2 Set an. Zusätzlich habe ich noch eine Lizenz zum POI Warner.

Lieferumfang:
    HP 2210 (Oktober 2003, Rechnung vorhanden)
    HP 2210 USB Cradle
    Alu Case
    TomTom Bluetooth GPS Maus
    TomTom 2 (natürlich original und mit Key)
    Deutschland, Österreich-Schweiz
    256 MB Sandisk CF-Karte

Originalverpackungen von beiden Geräten sind vorhanden.
    Rechnungen liegen auch vor. Garantie gibt es auf den HP2210 und das Bluetooth Set noch bis zum 18.10.2005 beim Händler!

Ich habe dieses Gerät im März einem TT-Moderator gebraucht abgekauft. Er ging damit sehr gut um und ich ebenfalls. Auf Wunsch schicke ich eine Reihe von Bildern.
    Selbstverständlich funktioniert beides einwandfrei.

Der IPAQ 2210 hat leichte Gebrauchsspuren aber keine Kratzer. Das Display ist mit einer Brando Folie geschützt.
    Das Alucase hat ein paar kleine Kratzer.

Preis: 500 € VHB

Bei persönlicher Übergabe gibts einen Rabatt von 15€. (Raum Heidelberg)
    Versand ist natürlich auch möglich.

Tausch gegen MDA III würde mich auch interessieren.

Hi Leute,

ich schreibe mit meiner Freundin grundsätzlich emails anstatt SMS. Seit ein paar Tagen kommen meine Emails (gesendet aus EPlus) bei ihr um einige Stunden verspätet an (Sie ist bei O2).
    Eine Testmail von GMX kam bei ihr jedoch sofort an. Also scheint es bei EPlus mal wieder STörungen zu geben.
    Also die letzten zwei Wochen waren schlimm...
    Tritt das Problem des Mailversands bei euch auch auf?

Danke & Gruß
    BigWhopper

Hallo Leute,

wir fliegen bald nach Fuerteventura. Das gehört zu Spanien ;)

EPlus bietet ja derzeit die Sonderaktion an sofern man sich angemeldet hat.
    Als EPlus Partner wird der Netzbetreiber Amena angegeben.

Als ich mich über die SMS Preise informieren wollte bin ich auch über die EPlus Seite zur Übersicht für Spanien gegangen und finde auf dieser Liste kein Amena. Es werden nur folgende Netzbetreiber angegeben.

Retevision Movil
    Telefonica Moviles
    Vodafone Espana (ehemals Vodafone Airtel / Airtel Móvil)

War von euch zufällig jemand in der letzten Zeit in Spanien und weiß ob einer der soeben genannten Anbieter Amena ist?

Danke
    BigWhopper

also ich hab mal einen Yakumo Delta gehabt. Der hat auch 200 MHZ. Bei Pocket DivX war der Delta aber etwas schwach auf der Brust. Es ging zwar, hat jedoch recht häufig geruckelt. (Das waren zugegeben auch relativ große Filme).

In ein recht kleines Fenster umgewandelte mpg Dateien konnte er aber gut darstellen.

ppc-welt
    Hier gibt es einen User der das mit den Videos auf dem Omikron schon getestet hat. Kannst ihn ja mal fragen.

Gruß
    BigWhopper