ich suche einen RSS Reader, der ohne Googlemail oder ähnliches, sich bei bestimmten Stichworten bemerkbar macht.
Hat jemand ne Idee?? Es gibt so viele Reader, einige hab ich probiert, aber Stichworte haben bisher nicht geklappt...
Beiträge von BigWhopper
-
-
Hallo Leute,
ich möchte in mein Dual Sim Handy über die zweite Sim Karte in allen deutschen Netzen roamen können. Daher möchte ich mir eine Schweizer Prepaid KArte zulegen.
Könnt ihr hierfür ein spezielles Netz empfehlen/abraten?
Bekomme ich ohne Schweizer Wohnsitz problemlos die Prepaid?
Sollte ich neben Personalausweis auch den Reisepass dabei haben?Im Internet möchte ich nicht bestellen. Ich will die KArte auf jeden Fall persönlich kaufen.
Vielen Dank und Grüße
BigWhopper -
ich hab eben eine Nr. gewählt, auf Anrufen gedrückt, und es kommt kein Piepton.
edit:
Ach ja, und danke für den Tip mit dem gleichzeitigen Drücken von Sym + a, o, u für Umlaute. Habe bisher immer erst Sym gedrückt, und dann über den Buchstaben zumindest in die Nähe des Umlautes navigiert. Aber gleichzeitiges drücken ist viel besser
Gruß
BigWhopper -
Hi Leute,
also ich hab das Gerät seit dem 22. Dezember. Ich finde es super, aber so manche Kleinigkeit ist ein bißchen nervig.
Mit diesen "Cursor" im Internet Explorer komme ich nicht richtig klar. Bei alten Geräten wie z. B. dem QTEK 8310 ging es doch auch ohne... kann man das irgendie abstellen?
Ebenso nervt mich an der Mp3 Wiedergabe dass es kein "Headset Profil" gibt. Höre ich im Normalen Profil über das Headset MP3s, kommt die Musik zwar über das Headset. Der normale Klingelton, oder SMS Töne werden aber immer noch laut signalisiert. Versuche ich im "Lautlos-Profil" MP3 zu hören, höre ich garnichts. Früher gab es doch auch spezielle Headset Profile, oder?
Ansonsten bin ich vollstens zufrieden. Akku hält richtig lange, das schreiben geht wieder flott von der Hand, ne Menge Funktionen sind auch drin. Tolles Gerät!
Wünsche euch weiterhin viel Spaß damit
Grüße
BigWhoppper -
hat das Gerät schon jemand in einem Ladengeschäft gesehen (Kette, Netzbetreibershops, Elektronikmärkte)
Hab keine Lust mehr auf Online-Shopping, will es vorher in der Hand habenDanke und Gruß
BigWhopper -
Hi Leute,
ist irgendjemandem ein relativ aktuelles Candybarhandy mit Windows Mobile bekannt? Mittlerweile sind ja fast alle hauptsächlich mit Touchscreen, vielleicht auch mit Tastatur. Aber reines Candybar hab ich schon lang nicht mehr gesehn.
Ist etwas angekündigt was an mir vorbeiging?
Danke für jeden Tipp
BigWhopper -
Hallo Leute,
da mittlerweile mehrere Mobilfunkanbieter auch DSL vermarkten, frage ich mich ob es irgendwo versteckt in den Tarifdetails vergünstigte Angebote für die mobile Internetnutzung gibt, wenn man einen DSL Tarif bei einem solchen Anbieter gebucht hat.
Oft werden auch Telefonierflatrates angeboten. Gibt es bei einem der Betreiber die Möglichkeit sich Anrufe auf die Festnetznummer kostenlos aufs Handy weiterleiten zu lassen? Ich meine dass ich vor einigen Monaten hierzu was von Vodafone gelesen habe, ich finde jedoch den Beitrag nicht, und die Vodafone Seite ist sehr unübersichtlich.
Danke für jeden Tipp
BigWhopper -
wegen mehreren Anfragen:
Die Box wurde nicht gemoddet noch wurde irgendwie anders dran rumgefingert.
Gekauft, gespielt, und jetzt vernachlässigtBei persönlicher Abwicklung im Rhein-Neckar-Kreis könnt ihr sie für 110 € haben...
-
Ich habe mir genau vor 10 Jahren mein erstes Handy geholt. Mitte März 1999!
Ein Callya C10D für 333 DM! Unglaublich globig, blau und hässlich!
Im Juli 1999 hab ich dann einen VIAG Interkom Vertrag abgeschlossen (auf den Namen meiner Eltern weil ich noch minderjährig war... ich war was Geld betrifft aber immer vorsichtig, sie haben es nicht bereut) -
Da ich keine Zeit mehr zum spielen habe würde ich mich gerne von ihr trennen
XBOX 360 Arcade (gekauft im November 2008)
Standardzubehör
Rechnung ist vorhanden, Originalverpackung wurde bereits entsorgt.
+ Spiel: Sega Superstars TennisPreis ca. 120 € VHB.
Ich verschicke Elektronik äußerst ungerne per Post, daher wäre mir ein Interessent aus meiner Region (Heidelberg) am liebsten. (Vielleicht hab ich ja wieder Glück)