Re: Re: happy hour
ZitatOriginal geschrieben von Bruderhertz
bei der buhl aktion hat es bei mir zumindest gerade klappt.. obwohl da auch dransteht das es nur einmal bzw bei Neukunden geht
Die Postbank mag uns doch, versuch macht kluch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: happy hour
ZitatOriginal geschrieben von Bruderhertz
bei der buhl aktion hat es bei mir zumindest gerade klappt.. obwohl da auch dransteht das es nur einmal bzw bei Neukunden geht
Die Postbank mag uns doch, versuch macht kluch
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Da legt sich jemand in die soziale Hängematte, naja..ok..finanziere ich Dich auch noch mit...
Edit: Das System ist schuld, würde in dem Fall wohl jeder so machen
Bullshit, der den Thread in eine falsche Richtung lenkt.
Edit: Bin über falschen Account angemeldet. xLouisx (Threadersteller)
Vermute wird nur in Kombi mit KwK gelten.. Stress ist das wohl wirklich nicht, aber Aufwand es nachzuhalten. Aber das gehört -wenn überhaupt- wohl in die Diskussion.
Na wem die 10 Euro Zanox reichen und keine Lust auf Theater hat eröffnet einfach so Nur wo gibts da den expliziten Link für Eröffnunf ohne KwK für? Hab nix gefunden..
Habe gestern Abend u.a. Vertragsunterlagen angefragt, seitdem keine Antwort. Ist das bei Euch anderen ähnlich, oder ist da was untergegangen?