Genau daran hätte ich auch Interesse. 32 GB Modell, Gold oder Spacegray.
Beiträge von Olli1979
-
-
Immer volles Netz. Gibt auch der Speedtest für die Datenübertragung her.
-
Ist auch unterwegs so.
-
Gute Frage... danke für den Tipp... ich hab's bis jetzt zu Hause festgestellt und unterwegs dann immer auf GMS gewechselt. Teste ich mal unterwegs. Hab's aber dennoch mal anonym bei O2 gepostet.
-
Hallo zusammen,
folgedes Phänomen:
iPhone 4 mit DeutschlandSIM (von Telco, im O2-Netz). Wenn das Handy im 3G-Netz eingebucht ist, hört man bei Telefonaten den B-Teilnehmer immer mit Aussetzern. Mich selbst versteht der B-Teilnehmer einwandfrei. Im normalen GSM-Netz tritt das Problem nicht auf. iPhone aus-/einschalten hat nichts gebracht, SIM raus und wieder rein auch nicht. Mit E-Plus-SIM-Karte keinerlei Schwierigkeiten, am iPhone kann's also nicht liegen.
Habt Ihr nen Rat?
Viele Grüße
Olli
-
Hmm...
habe lange nichts mehr von Deltatecc-Gewinnspielen (SIM-Karten) gehört.
Wann ist es mal wieder soweit? Weiß jemand was?Viele Grüße
Oliver
-
@fonmarkt:
Welche Unterlagen werden denn genau benötigt nach Online-Bestellung? Müssen die auf den Postweg oder gehts auch per Fax/Mail?
Gruß
Olli1979
-
Nee, natürlich nicht... ich bin schon in den Service-Chat gegangen und wollte mit dem Namen "anonym anonym" mal nachfragen. Haben die mir aber nicht beantwortet.
Wollten meine Telefonnummer haben.
-
Mein Guthaben ist 5,00 € und der Zeitraum ist auch seit April 2008. Im März hatte ich noch eine E-Mail bekommen.
-
Hmm... ich wurde das letzte Mal im April 2008 darüber infomiert, dass der € berechnet wird. Seitdem ist in meinem Konto auch Funkstille... sehr komisch. Will mich nicht beschweren, weil ich da nur eine Nummer von mir parke.
Aber weiß denn keiner, wie das kommt, weshalb das nicht mehr berechnet wird?