hi,
das geht über outlook,
einfach nen termin erzeugen und dann synchronisieren.
Beiträge von Pegasus
-
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
sicher? Hier in der Gegend hat vor Jahren mal jemand bei Renovierungsarbeiten im oder besser unterm Haus römische Münzen gefunden.
Die musste er abgeben, hat dafür aber "Finderlohn" erhalten.bye
m@ritnis IMHO je nach Bundesland unterschiedlich. mag aber im mom net googeln
greetz
Pegasus -
Zitat
Original geschrieben von Salchinger
Ich habe mir ein voll funktionierendes S45i zugelegt, nur kenne ich die Vorgeschichte nicht und da fiel mir ein, dass ja oft von solchen Tauschgeräten gesprochen wird!!Und warum willst du das dann tauschen:confused:
-
das einzige was mir bei der v10 fürs M55 aufgefallen ist:
endlich normal sms schreiben, also die reaktionszeiten auf tastendruck sind weitaus verbessert worden.
ausserdem kannst dir mal diesen thread durchlesen, da steht auch einiges drin.
-
die sind im handy abgelegt und können nur für die vorbestimmten ereignisse verwendet werden.
einfach keinen haken reinmachen bei der melodieauswahl. -
nee, das sind keine live-sendungen.
da gabs doch mal den fall das schon vor der ausstrahlung rausgerutscht ist das ein kandidat die million schafft.ausserdem, während der "sortierfrage" is ja das studio komplett leer, und dann ne halbe minute später is der stuhl da usw.
wär a weng arg schnell oderEdit:
i schreib glaub zu langsam:D -
hi,
in [URL=http://www.usp-forum.de/board/index.php?act=ST&f=4&t=11892&hl=m55,and,flexmem&]diesem thread[/URL]
kannst du den gesammten flex-mem inhalt runterladen.greetz
Pegasus -
in dem punkt geburtstag kann das das M55.
ansonsten kann ich net sagen obs gleich wie das S55 ist da ich das nicht so genau kenne.Greetz
Pegasus
-
M55 v10
571
170
118
71
27
185nach aus- und wieder einschalten:
586
174
126
71
27
188 -
ja, schandmaul stimmt @ andi2511
aber die machen eher weniger rockige sachenbtw. tanzwut und corvus corax sind die gleichen typen.
wenn sie mit "strom"spielen nennen se sich tanzwut.@ baba_akber
wie war denn der text des liedes? dann kann man des vielleicht etwas eingrenzen.