und vor allem ist der vibrationsalarm beim m55 sehr stark.
wobei das m55 aber eher kein bussinesshandy ist, bzgl. der schnittstellen zumindest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und vor allem ist der vibrationsalarm beim m55 sehr stark.
wobei das m55 aber eher kein bussinesshandy ist, bzgl. der schnittstellen zumindest.
Ich bremse nur zum Kotzen
wenn mir jemand bitteschön die original klineltöne schicken könnte, welche ich gerade gelöscht habe:mad:
wäre es kein prob das gesamte paket an handychecker zu senden.
PLZ HELP ME!
greetz
Pegasus
bei Hutchison kann man nach anmeldung sms kostenlos ( mit werbeanhang ) mit seiner eigenen nummer versenden, allerdings pro tag begrenzt, weiß aber jetzt die anzahl net.
greetz
Pegasus
kannst dir ja mal das anschauen, war bis vor nem jahr kostenlos, hatte ich auch, war sehr praktisch, aber mir ists jetzt zu teuer geworden.
greetz
Pegasus
oha, da war jemand schneller
ich schau mal das ich nen webspace für die fotos finde, dann gibts welche
den den dein usb anschluß hat, meist 4-6
du brauchst natürlich am rechner ne infrarot anschluß und die data suit von siemens, ich weiß nicht ob die beim sl55 mitgeliefert wird, kann man aber auch auf der siemens hp runterladen.
greetz
Pegasus
meines wissens darfst du als deutscher in deutschland kein auto fahren welches nicht in deutschland angemeldet ist, weil das als steuerhinterziehung gilt!
im notfall würde ich einfach mal bei der zuständigen kfz-zulassungsstelle bzw. finanzamt nachfragen.
greetz
Pegasus
Aber das M55 hat weitaus mehr speicher als das S55!
was mir beim m55 auch ganz gut gefällt ist dieser weichgummischutz.
wenn dir irda und bt net so wichtig sind würde ich eher zum m55 tendieren
greetz
Pegasus