Mein Originalakku vom M55 hat sich auch ausgebeult, Made in Indonesia. Die idee mit dem "Ladestrom" ist gut, mal sehen
aber mal ernsthaft, des kanns doch ned sein das der akku nach ned mal 1.5 Jahren schon den Geist aufgibt :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Originalakku vom M55 hat sich auch ausgebeult, Made in Indonesia. Die idee mit dem "Ladestrom" ist gut, mal sehen
aber mal ernsthaft, des kanns doch ned sein das der akku nach ned mal 1.5 Jahren schon den Geist aufgibt :flop:
Haeng das Handy mal an das Ladegeraet und lass es dran haengen, auch wenn sich nichts tut. Mein M65 hatte vorgestern die gleichen Symptome, nach etwa einer Stunde zeigte es dann an das es geladen wird und funktioniert seitdem wieder ohne Probleme.
Pega
Bei mir kommt wenn ich mein M65 updaten will gleich am Anfang die Fehlermeldung: "Fehler beim Lesen der neuen Telefon-SW, nicht genug Speicher"
aktuell aufm handy:
SW:25
Variant: A117
downgeloadet hab ich M65_430100xbz_update.exe
an was kann das liegen?
gruß
Pega
Aber der hatte bestimmt keinen Spannungswandler drin. Nen einfachen Adapter gibts hier fuer $6, aber mir gins eben um den Spannungswandler den Florian72 mitkaufen wollte und die Dinger sind teuer
ZitatAuf dem Netzteil steht nur 230 V ~. Aber egal, ich werde dann einen Adapter mit Spannungswandler kaufen, die sind ja nicht so teuer.
Seit wann denn das? Die Dinger sind teuer, da es auch um ne andere Frequenz geht.
Wenn du nur hierher reisen willst lohnt sich das nicht. Wenn du nen Laptop mitnehmen willst kauf dir ein USB-Ladekabel, oder als Alternative ein KFZ-Ladekabel. Ansonsten wirst du kaum drumrumkommen dir ein Reiseladegerät von Siemens zu kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von andreasstudent
Ok, ich werde es mal versuchen. Ach noch was, beim genannten Programm taucht das S65 ja nicht auf. Welches soll ich denn auswählen?
Gruß
andreasstudent
welche Version von S25@once hast du denn? wenn das S65 nicht auftaucht muß es eine veraltete sein
Aktuell ist 2.3.2
Gruß
pega
hm, IMHO sind "CD-Emulatoren" Programme zum mounten von CD-Images also Daemon-Tools, Clone CD usw.
kannst ja mal probieren was ist wenn die deinstallierst.
Gruß
Pega
Die Com-Port Einstellungen hast auch überprüft?
Es gibt da auch manchmal Probleme wenn du den Com-Port auch noch für andere Geräte (Modem) nutzt. Manche Treiber geben den Port nicht mehr frei, kannst ja mal mit nem Reboot versuchen.
Findet denn der MPM das Telefon?
gruß
Pega