Ja hab ich schon probiert, geht nicht!
naja aber hier sind mehr leutchen die sich mit dem Prog spezifisch auskennen!
Hoffe mir kann hier jmd, helfen!
Habe übrigens auch XP Home!
und btw...das Bluetooth Control geht auch nicht, selber Fehler!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja hab ich schon probiert, geht nicht!
naja aber hier sind mehr leutchen die sich mit dem Prog spezifisch auskennen!
Hoffe mir kann hier jmd, helfen!
Habe übrigens auch XP Home!
und btw...das Bluetooth Control geht auch nicht, selber Fehler!!
hi leute!
Habe schon gesucht und nix gefunden.....
Ich hab mir den MidiFixer gezogen und nu bringt er wenn ich auf Setup.exe geht einen Fehler?
Woran liegt das bzw. wie kann man das beheben?
Der Fehler: SETUP.exe (oder KOmponente) nicht gefunden. Überprüfen Sie Pfad und blabla...und ob alle erforderlichen Bibliotheksdateien zur Vefügung stehen!
Kann mir da jmd. helfen?
Wäre kewl!
thx schonmal im vorraus!
Serial!
Ok sorry weil ich den Name vergessen habe, ich Depp !
Naja ich will von Talkline (wo ich Vertrag habe) halt ein neues wegen dem rauschen!
und da weis ich nich, ob wenn ich das so hinschicke, ob ich da auch ein neues bekomme :confused:
Hmm...mal schauen :top:
Ich wollte nur mal wissen, ob die Garantie von meinem Sony Er. T610 mit D2 Vergrag verfallen ist, wenn ich die Vodafone Brandings vorn und hinten entfernt habe!
Weil ich es tauschen möchte wegen dem Rauschbug.....(hab den erst später mitbekommen, da waren die Brandings schon weg)!
Und ich möchte mein T610 nicht sinnlos wegschicken!
Also weis da jmd. bescheid?
P.S.: Habe Forum nach Antwort durchsucht und nichts gefunden
Muss ich nochmal fragen, weil der letzte geschlossen wurde!
Also...ich will wissen ob EXPLIZIT die rauschenden T610 noch andere Fehler haben (die nur die rauschenden haben, und die anderen nicht), oder ob es sich da nur speziell um das rauschen handelt.
Hab schon search benutzt und nichts gefunden...also bitte nit schliessen!
danke
serial!
Ich wollte wissen, ob die rauschenden T610 noch andere Fehler haben, weil ich ein rauschendes habe, aber es nur wegen dem rauschen nicht unbedingt tauschen möchte, wenn nicht noch ein andere Bug vorliegt!!!
Hi Leute!
Ich wollte mal wissen, ob es normal ist, das wenn ich bei meinem T610 eine SMS mit T9 schreibe, das der text immer erst mit etwas verzögerung kommt (ich schreibe allerdings schnell)....bei meinem 3210 war das nicht!
Und mir ist es einmal abgestürtzt als er (Wort nicht im Wörterbuch) anzeigte (konnte es aber ausschalten und ging auch wieder an)!
Ist das bei euch auch schon aufgetrten?
aber wieso gibt es dann diese Kabel wenn sie nicht gehen?
Oder brauch ich da ein anderes Programm für?
Und wie sieht es mit dem Bluetooth Dongle von Telcom aus, wird der auch nicht gehen??
nein Kein original!
Ich schick das auch weider zurück, weil ich Bilder vom handy aufn PC laden will, und da sgeht ja nich mit datenkabel!!!
Also brauch ich nicht unbedingt Outlook, das ist gut =))
Hi Leute...ich bin auch ein T610 Nub und hab ne Frage!
Also ich hab grad ein USB Datenkabel bekommen....natürlich geht nichts!
Im Telefonmonitor steht nichts...Progs finden kein Handy!
Die USB Software fürs Kabel is installed und einsatzbereit und auch die Software fürs T610 is drauf...ausser das wo ich Outlook brauche!
Nun miene Fragen: 1:woran kann das mit dem datenkabel liegen das das nicht geht? Bauch ich unbedingt Outlook, auch wenn ich nur Sounds und Themes übertragen will, und nicht it outlook syncen möchte?
2: ich will mir auch ein Bluetooth Teil von Telcom holen, und auch nur Musik und Games übertragen, brauch ich dafür auch Outlookoder kann ich das weglassen?
Danke schonmal für euere Antworten!!!