Beiträge von InFlames79

Ah, jetzt hat's geklingelt, du meinst wohl die Vodafone SuperFlat mit E-MailConnect für 39,95 (ab dem 4.Monat).

Da haben wir wohl aneinander vorbei geredet. ;)

Nein, ist bei TM aktuell nicht angedacht, möglich, dass es kommt, wenn BB Webmail M und L irgendwann eingeführt werden, aber das wäre zu aktuellem Zeitpunkt wieder Spekulation... ;)

OT: Witzig ist, dass dieser Tarife auf der VF-Seite unter Business zu finden ist, jedoch dabei steht: "Dieser Tarif kann nicht von Kunden in einem Rahmenvertrag gebucht werden."
    Gibt es bei VF GK-Kunden ohne RV?

PS: bin net böse, bin ein ganz lieber :D

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    :confused: Es geht nicht darum, ob die Option buchbar ist/war, sondern, ob T-Mobile die 1 MB Option - wie es VF macht - als Bonus (Gegenwert 5 EUR) dazu gibt ;) Dass man sich Blackberry hinzubuchen kann - seit vielen Jahren bei T-Mobile - sollte auch beim letzten TTler angekommen sein ;)

Zukünftig bitte etwas qualifiziertere Aussagen oder eben anmerken, dass man nur den IST-Stand kennt ;)

Qualifizierte Aussagen ??? Hehe, Witzbold, zu faul zum lesen, was ? ;)
    BlackBerry Webmail S inkl. 1 MB - http://www.t-mobile.de/busines…e/0,14323,19887-_,00.html

Zu allem anderen - lies meinen letzten Post bitte nochmal genau
    An Spekulationen werde ich mich nicht beteiligen, auch wenn ich sie beenden könnte, wenn ich wollte....

Nur weil ich keine Aussage zu Spekulationen mache, sind das noch lange keine unqualifizierten Aussagen. :p

Zitat

Für mich zeigt dein Posting nur die aktuelle IST-Situation auf, welche jeder selbst auf T-Mobile.de oder beim Berater erfragen kann ;) Meine Fragen beziehen sich darauf, ob T-Mobile auf die Vodafone-Aktionen reagieren wird (wie es sonst doch üblich ist)!

Gut erkannt ;) nur dass ich nicht beim Berater nachfragen oder raten muss (....)
    Spekulationen könnte eh nur die Marketing-Abteilung beenden, nicht ich (....)

Zitat

Wobei: Seit wann wird Blackberry Webmail S im Max Business (L) inkludiert?

BB Webmail S ist zu allen Sprach- und Datentarifen buchbar (ausgenommen web'n'walk@home 100)
    Nur halt nicht mit jeder Datenoption kombinierbar.

Von T-Mobile ist es offiziell ausgeschlossen, genau wie bei der Web'n'walk Handyflat.

"Noch" funzt es aber in nem Web'n'walk Stick, genau wie die Modem-Nutzung.
    Mach ich auch ab und zu, da ich nicht 5 Euro pro Tag (web'n'walk Dayflat) ausgeben möchte, nur um kurz unterwegs was nachzuschauen.

Man muss halt die Geschwindigkeitsdrosselung in Kauf nehmen.

Zitat

- Kommt wohl noch die interne SMS-Flat (ähnlich Vodafone á 5 EUR)?

- Ist ein Fremdnetzpaket (ähnlich Vodafone mit 60 Minuten á 5 EUR) geplant?

- Wird die Blackberry-Option (ähnlich Vodafone mit 1 MB) inkludiert?

1. Nö
    2. Nö
    3. Blackberry Webmail S (enthält beide APN's sowohl für Prosumer als auch Enterprise Geräte)

Zitat

Original geschrieben von Ray
    - Kommen wohl die neuen Relax-Tarife auch für Business-Kunden?
    - Bleibt die Auswahl bei den Relax-Tarifen auf das 1000er Paket beschränkt?
    - Können die SMS-Pakete in alle Netze auch zu den Max-Tarifen gebucht werden?

1. Nö
    2. Ja
    3. Nö

Alle Fragen beantwortet ?! ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hast du Infos ob man bei Neubestellung von z.B. einer CombiCard auch gleich ne Wunschrufnummer bekommen kann, und ob man bei T-Mobile z.B. auch 0171-81... Rufnummern bekommen kann obwohl 0171-81 eigentlich ein Debitel HLR ist.

Wie gesagt, Wunschrufnummern gibt es bei T-Mobile nicht. Ne Ausnahme wäre bei Rahmenverträgen die Reservierung von kompletten Rufnummernblöcken. (Sind aber min. 10 aufeinanderfolgende Nummern und k.A. was das kostet)

Ein Rufnummerntausch nach Aktivierung aber i.d.R. möglich, jedoch nicht auf Nummern von Serviceprovidern.
    Übrigens 0171-81 gehört soweit ich weis zu Phone House.

Ne Möglichkeit wäre aber unter Umständen (falls ein Serviceprovider Wunschrufnummern anbietet) da ne Xtra-Card mit ner Wunschrufnummern abzuschließen, dann zu kündigen (quasi eher ne Verzichtserklärung als ne Kündigung) und die nach T-Mobile zu portieren.

Da hier scheinbar leider kuriose Antworten von der Hotline komme, mal ein paar Anmerkungen:

Grundsätzlich ist ein Rufnummerntausch immer problemlos möglich, wenn die Rufnummern aus dem gleichen HLR stammen.
    (Ausnahmen u.U. bei Twincard, TwinBill, MultiSim, Xtra)

Man kann jedoch nicht zwingend von der Rufnummer auf das HLR schließen.
    I.d.R. stammt eine Rufnummer 0171/22… aus dem HLR 220, das muss aber nicht immer der Fall sein.
    Diese könnte auch in einem anderen HLR angesiedelt sein, wenn zum Zeitpunkt der Aktivierung keine Nummern in dem HLR frei sind.
    Bzw. anders erklärt: eure Karte ist z.B. im HLR 1243 angesiedelt, dann habt ihr normalerweise eine Rufnummer mit 0151/123… beginnend. Ihr könntet aber auch eine Rufnummer 0171/22… bei Aktivierung bekommen.
    Macht ihr nun nen Rufnummerntausch (z.B. automatisch vom System vorgegeben) bekommt ihr (wenn frei) aber ne 0151/123… Nummer.

Zum Rufnummerntausch bei Xtra: Dies geht definitiv nicht !!!
    (das hat auch nix mit Lust und Laune des Hotline-Mitarbeiters zu tun)
    Einzige Möglichkeit wäre eine Umstellung auf einen Laufzeitvertrag oder CombiCard und dann nen Rufnummerntausch machen. (Nicht kündigen wie von einem Hotliner gesagt !!!)

Grundsätzlich ist ein Rufnummerntausch zwischen unterschiedlichen HLRs möglich (auch ohne HLR-Tausch sprich ohne neue Karte), wird jedoch ungern gemacht, da es unter bestimmten technischen Vorraussetzungen passieren kann, dass ihr auf beiden Karten gar nicht mehr erreichbar seid.
    Ein HLR-Tausch kann daher in Ausnahmefällen trotzdem notwendig sein und hier kommt es tatsächlich auf die Kulanz des Hotliners an. Bei T-Mobile gibt es keinen Anspruch auf eine Wunschrufnummer.

Also einfach lieb und nett nachfragen (durchaus auch mehrfach) und dann klappt das schon. :-)