Hallo,
bitte einmal ein Angebot für den Blue 100 mit Blackberry-Option bei:
1. Auszahlung
2. Blackberry Bold 9780
3. Blackberry Torch 9800
Wann bekommt ihr die neuen Blackberry Modelle (9900 und 9360?)
Gruß
matt theo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte einmal ein Angebot für den Blue 100 mit Blackberry-Option bei:
1. Auszahlung
2. Blackberry Bold 9780
3. Blackberry Torch 9800
Wann bekommt ihr die neuen Blackberry Modelle (9900 und 9360?)
Gruß
matt theo
Ich hätte gerne ein Angebot für:
1. Blackberry Torch
2. Blackberry Bold 9780
3. Auszahlung
Hi ich wäre noch einmal an einer Auszahlung interessiert.
Ich würde noch die Blackberry-Option dazuwählen. Wie sieht es dann aus mit:
1. Auszahlung
2. Blackberry 9800
3. Blackberry 9780
3. Blackberry 9700
Gerne das ganze auch als NB. O2?
Danke und Gruß
Ich würde noch die Blackberry-Option dazuwählen. Wie sieht es dann aus mit:
1. Auszahlung
2. Blackberry 9800
3. Blackberry 9780
3. Blackberry 9700
Gerne das ganze auch als NB. O2?
Danke und Gruß
Firmware Update
Hallo Zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich muss dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Also mein Desktop Manager möchte nun gerne eine neue Firmware bei mir aufspielen. Nun sagt er aber das ich nach dem Update meinen Blackberry wieder für die Push-Dienste freischalten muss.
Bedeutet das, dass ich meinen Blackberry erneut bei O2 anmelden muss oder übernimmt er die alten Daten automatisch?
Gruß
matt theo
Wenn du mit dem Gerät so zufrieden warst, warum kaufst du es dir nicht noch einmal bzw. den Nachfolger Palm Pre Plus.
Freundliche Grüße
Rufnummermitnahme
Ich grabe mal den Thread wieder aus, damit ich keinen neuen erstellen muss.
Folgende Problematik:
Ich möchte meine Rufnummer von Blau mitnehmen. Habe auch schon per E-Mail das Formular angefordert und dieses an die angegebene Faxnummer geschickt. Nun ist meine Karte allerdings immer noch nicht abgeschaltet worden. Kann ich trotzdem die 25 Euro überweisen ohne, dass die Gefahr besteht, dass dieses als Guthaben verbucht wird?
Darüberhinaus habe ich bereits bei o2 den Antrag auf Runummermitnahme gestellt. Kann es nun hier Probleme geben?
Gruß
matt theo
Studentenrabatt
Hallo Zusammen,
auf die schnelle habe ich jetzt hier nichts gefunden. Ich hoffe ich Frage nicht doppelt nach. Wenn ich jetzt den 40 euro o2o abschließe, besteht die Möglichkeit dann noch Studentenkonditionen auf Zusatzpacks zu bekommen? Ich würde gerne das IP-M sowie eine Black-Berry-Option hinzunehmen.
Gruß