jap, fring funktioniert nicht
SIP und IM ports geblockt
Beiträge von Pepepowl
-
-
ich bin zwar vollkommen zufrieden mit der flatrate, aber ich finds echt total komisch dass sachen manchmal gehen manchmal nicht, bei der Hotline kennt sich sowieso keiner aus und jeder sagt was anderes und wirklich keiner hat eine ahnung...
T-mobile setzt die Handyflat auf den Markt ohne sie überhaupt richtig getestet, oder fertig konfiguriert zu haben...
Und die Hotlinemitarbeiter wurden anscheinend auch überhaupt nicht geschult -
-
Hallo,
weiß jemand von euch vll wie ich den im hp 6710b Notebook eingebauten wireless adapter (HP hs2300 HSDPA Broadband Wireless Modem) mit einer T-mobile Sim-Karte zum laufen bringen kann?
Beim Laptop selbst war schon eine Vodafone Sim-Karte dabei, aber ich würds gern mit meiner T-Mobile Web'n'Walk Karte schaffendanke schonmal
Pepepowl
-
also bei mir funktionierts, auch wenns dann mal wieder disconnects gibt und dann icq mal wieder nicht mehr geht für einen moment.
Wenn ich dann die verbindung wieder ganz trenne und neue verbinde gehts aber wieder -
also hab mal bei denen angerufen, natürlich nix wegen den Ports gefragt nur was der unterschied zwischen den beiden APNs ist.
Dann haben die gemeint der internet.t-d1.de ist nur der alte und ist eigentlich das gleiche wie der neue. Es entstehen keine extra kostendann find ichs super dass die ports hier NOCH nicht gesperrt worden sind
-
aber dadurch entstehen keine zusätzlichen kosten oder?
bin ein bisschen verunsichert, weil Slick(icq) auch funktioniert ohne dass ich mit dem web browser eine Verbindung zu internet.t-moible herstelle wenn ich den APN internet.t-d1.de verwende...zählt dieser APN vll nicht zur Flatrate und man hat so zusätzliche Datengebühren?
-
die frage ist nur, wie mach ich diesen Tunnel, ich habe keine ahnung wie ich eine VPN Verbindung mit meinem handy erstellen kann
-
raus mit der Sprache :cool:
-
Hab bei slick mal port 80 eingestellt. Als host ist login.oscar.aol.com eingestellt, man kann aber nicht einloggen... Muss ich den host auch ändern oder bringt das auch nichts?