Und ich poste hier ungern, aber wie sieht's mit den restlichen Schaltungen der Alternativverträge aus? Da warten hier noch einige drauf. Danke!
Beiträge von GeizigerHund
-
-
Zitat
Der Gutschein-Code bzw. das Aktions-Kennwort ist nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
-
Habe mal geschaut, die Nonstop-Karten aus der "letzten Aktion" bringen ja höchstens einen Euro, also lohnt der Aufwand doch nicht und kündigen wäre besser, oder sehe ich das falsch?
Frage: Wie "verballert" ihr am besten das Guthaben? Bei abgeschalteter Nonstop-Option schlägt ja die Gesprächsminute mit 29 und die SMS mit 19 cent zu Buche! -
Zitat
Original geschrieben von AleX4u
danke an euch 2!ich habe eine wii als hardware von vesat bekommen
+ ne große menge an geld^^oder meinst du ich soll mich an tmobile wenden und dort nochmal was verlangen?
Man sollte es aber auch nicht übertreiben! Erfreu Dich des guten Angebots und der üppigen Zugaben, wechsel in connect dayflat und gut. Wir alle wollen doch auch in Zukunft noch solche Angebote bekommen, oder? -
Zitat
Es wird bei Nichtangabe die Adresse genommen, da bin ich mir ziemlich sicher, denn ich hab's auch vergessen und heute die Eingangsmail erhalten: "Unterlagen komplett". -
Eher falsches Forum.
-
Hat handyblau.de auch einen ebay-Account oder nur den Webshop? Denn in letzterem sind nur zwei Angebote, mit "toten Links".
Angebotsmodell hört sich ja interessant an, aber irgendwie wirkt der Auftritt nicht professionell.Jemand Erfahrungen mit dem zweitgenannten Händler ebay-Account: deromedia ?
Edit: deromedia=EP Huth Dessau
Das ist ja schonmal gut. -
Ich wollte heute die Nonstop-Option über "mein TimoBeil" abstellen und bin versehentlich auf Tarifwechsel gekommen. Der Tarifwechsel von Nonstop zu Click hat nichts gekostet und die Nonstop-Option wird bei dieser Aktion auch gleich gelöscht.
-
Zitat
Original geschrieben von b7turbo
...ich finde ja, das der "Konkurrent" hier öffentlich gemacht werden sollte, damit man nicht zufällig da mal etwas bestellt
Sehe ich genauso. Selbst nicht in der Lage ein vernünftiges Angebot zu machen, aber sowas abziehen. :flop:
Fax ging noch rechtzeitig raus, Post braucht eigentlich immer nur einen Tag, wenn ihr die Unterlagen heute noch rechtzeitig rausschickt. -
X-Box 360 Elite mit einem Handyvertrag möglichst geringe Fixkosten gern auch Kost-nix-Vertrag
Alternativ o.g. X-Box und Wii max. zwei (besser ein Vertrag) möglichst geringe Fixkosten.
Hier im Thread oder PN.