Wer wirbt mich kurzfristig für die Dresdner Bank? 15 ich 10 du! Bitte PN!
Erledigt!
Beiträge von GeizigerHund
-
-
Hallo! Kann man das Logo eines (in diesem Falle ausländischen) Fussballvereins verwenden, um sich bei einem Internetanbieter einen Wimpel erstellen zu lassen. Wäre ausschließlich für den privaten Gebrauch und nicht zum Weiterverkauf in einer Kleinserie von 5 Stück zur Weitergabe an Freunde, die auch mit mir diesen Verein besucht haben. In dessen (riesigem) Fanshop wurde jedoch nicht ein gescheiter Wimpel angeboten und auch bei Ebay wird nichts Vernünftiges angeboten? Wie sieht das mit dem Copyright aus?
-
Ist imho bei den Mobilcomverträgen oft-immer so, dass die AG in der ersten Rechnung auftaucht und in dann gutgeschrieben wird!
-
Auszahlung angekündigt für den 16.3. und heute auch auf meinem Konto! :top:
Ich kann Vesat weiterempfehlen, macht bitte mal wieder ein schickes Angebot demnächst!! :cool: -
Ok, probiere das mit dem dest. Wasser die Tage nochmal.
-
Ich hoffe ich schreibe im richtigen Forum, da dies zwar ein gewerblicher Anbieter ist, es aber um Handyreparaturen geht. Die Suche zu Desatech ergab keine Treffer. Wundere ich mich eigentlich drüber, die sollen sich doch mit Wasserschäden auskennen!
Meine Frau hat ihr schönes Nokia E51 im Klo versenkt, sie hat es zwar blitzschnell wieder rausgeholt, aber es war zu spät, das Ding hat rumgesponnen, aber ist noch hochgefahren. Ich habe also das Internet bemüht man schrieb das die Korrosion das Handy über kurz oder lang dahinraffen wird und ich habe mir daraufhin 99%iges Isopropanol aus der Apotheke besorgt und die Platine darin gebadet und dann trocknen lassen (2 Durchgänge zwischendurch probiert, nachdem es trocken war). Ende vom Lied ist, das das E51 jetzt nur noch piept und das Nokia-Logo im Display erscheint, das Ganze wiederholt sich 2-3 mal und dann ist Ende. Nach erneutem Einlegen des Akkus kann man dieses Spiel wieder von vorne beobachten. Habe testweise einen anderen Akku eingelegt, aber in diesem kurzen Test trat genau dasselbe auf.
Meine letzte Hoffnung vor der Entsorgung des guten Stückes wäre jetzt die Firma Desatech, die sich scheinbar auf solche Reparaturen spezialisiert haben. Wer hat dort schonmal sein Handy reparieren lassen und kann berichten? -
Gestern nachmittag war der Auszahlungsbutton da! :top:
-
Kündigen geht auch per E-Mail oder Fax?
Hat man ein Jahresabo an der Backe, wenn bei der Kündigung was schiefläuft? -
Sales bestätigt vom 12.-16.2. Aber nix mit Auszahlung anweisen. Wo steht das denn, wenn es freigegeben wurde? Unter Bankdaten?
-
Ich denke mal Auszahlungen März sind noch nicht freigeschaltet, aber wo kann man den Button (oder was auch immer) finden, wenn's soweit ist?