Ich habe einiges durchprobiert und bin bei Mandriva hängengeblieben. Läuft bei mir out-of-the-box! :top:
Beiträge von GeizigerHund
-
-
Kurze Technikfrage:
Wenn ich mit angezogener Vorderradbremse den Lenker hin und her bewege (in Fahrtrichtung bzw. entgegen Fahrtrichtung), dann bemerke ich ein Spiel dort wo die Fahrradgabel in das Lenkerrohr mündet. Ist das reparabel? Kugellager oder so? -
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Oki, danke!Weiß evtl jemand, wie ich mein Thermostat abbekomme? "Danfoss" steht drauf, aber ich kann nicht erkennen, wie das Ding herunter geht :confused:
(Der Heizkörper wird morgen geputzt, versprochen! ;))Danke!
Ich habe genau dieselben Thermostate, weiß jemand, durch welche Elektronischen man die ersetzen kann, OHNE einen speziellen Adapter kaufen zu müssen bzw. bei welchem diese Adapter dabei sind? Honeywell? Die scheinen ja hier recht beliebt zu sein.
-
Hab hier eigentlich nur ich nach Kündigung der normal Amazon KK das Angebot für die Amazon Flex Karte bekommen (und auch wahrgenommen)? Keine Jahresgebühr, weiterhin Punkte sammeln, kein automatischer Bankeinzug des Rechnugsbetrages, muss man dann nur selbst überweisen, um keine Zinsen zu zahlen. Man hat zehn Tage Zeit nach Rechnungserstellung.
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Kann man das Logo eines (in diesem Falle ausländischen) Fussballvereins verwenden, um sich bei einem Internetanbieter oder Vereinsbedarfsladen einen Wimpel erstellen zu lassen. Wäre ausschließlich für den privaten Gebrauch für mich selbst und nicht zum Weiterverkauf! Ich frage, weil in dessen (riesigem) Fanshop nicht ein gescheiter Wimpel angeboten wurde und es auch bei Ebay nichts Vernünftiges gibt? Wie sieht das mit dem Copyright aus?
:confused: -
Laufen alle auf dieselbe Kundennummer, aber es wird nur eine Rufnummer im Account angezeigt, Neuverträge laufen jetzt eine gute Woche! Hast/hattest Du mehrere Verträge unter derselben Kundennummer bei Mobilcom und wurden alle Rufnummern unter einem Account zusammengefasst?
P.S.: Seit wann ist die Funktion "Online Tarifwechsel" deaktiviert? -
Hier passt meine Frage halbwegs rein:
Wenn man mehrere Verträge bei Mobilcom hat muss man sich dann tatsächlich für jede Rufnummer einen neuen Account erstellen?! Also nicht so wie bei T-Mobile, wo unter einem Account alle Verträge angezeigt werden? -
Die Punkte schlummerten schon seit 21.2. auf meinem Paybackkonto und das, obwohl der Wechsel erst zum 1.5. vollzogen wird! :top:
-
DaRappa, vergiss den Palm und mach mal wieder eine geile Vertragsaktion, ich sage nur w'n'w connect! :cool: :top:
-
Ja, Paytip ist auch kostenlos!
Vereinfacht kann man sagen, bei Paytip erfolgt die "Kundengewinnung" nur via E-Mail-Empfehlung, bei Zanox über eine Shopseite oder Werbung auf eigener Webseite (ich meine Zanox bietet aber auch E-Mail-Werbung).