Beiträge von GeizigerHund

Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    für Werder-Fans wie mich sind das im moment richtige Festwochen :top:

:top:
    Hugo heute endlich mal wieder so, wie man das öfter von ihm sehen möchte! Und die Kugel lief zeitweise wie 2004!
    Und das alles ohne unsere 10!
    Schade Hamburg alles ist vorbei! :p

Da dies ja hier mehr oder weniger der top-gsm Erfahrungsthread ist, schreibe ich mal hier.
    Ich warte jetzt leider auch seit Schaltung der Verträge Ende März auf eine Auszahlung (Anfangs war von einer Auszahlung innerhalb 2-3 Wochen nach Aktivierung die Rede)! Kontaktaufnahme war nicht das Problem, aber es wurden immer neue Termine genannt zu denen diese Auszahlung "ganz bestimmt" überwiesen werden sollte.
    Lange werde ich mir dieses Verhalten seitens top-gsm jedoch nicht mehr untätig anschauen!

Kann man auch einen Kauf bei zwei unterschiedlichen Verkäufern irgendwie zu einer Zahlung zusammenfassen und so auf beide Artikel 10% bekommen? Habe einmal was für 20€ und einmal für 25€.

Du kannst jetzt schon abschließen! Es ist ja so, dass die Kündigung beim alten Anbieter der neue Anbieter (in diesem Fall Vattenfall) automatisch für Dich erledigt. Wenn du mal den Bestellprozeß durchspielst (Eingabe der Postleitzahl und dann weiter) dann kannst Du weiter unten den Stromlieferbeginn wählen und da ist der 01.10.09 schon mit dabei!
    Und das Angebot wird es bestimmt noch länger geben, da Vattenfall ja seit Anfang 12/08 richtiger Paybackpartner ist.

Zitat

Original geschrieben von mr.Blonde13
    hab nun auch die Vattenfall-Prämie über PB erhalten. gibt es nun nach 12 Monaten auch noch die 50 € Treueprämie?

Ansonsten wäre natürlich ein Wechsel zu EprimoKlima für mich interessant. gibt auch nochmal so eben 80 Eu...

-->

Zitat

Unsere Kooperation mit Payback sieht vor, dass die 6.000 Payback Punkte ausschließlich Kunden erhalten, die über Payback einen neuen Vertrag für Easy mit Vattenfall abschließen.

Sie erhalten entsprechend Ihrer Vertragsbedingungen als Dankeschön für Ihr Vertrauen statt dessen einen Bonus nach zwölf Monaten Strombelieferung.

Eine Kombination aus beidem ist nicht möglich.

Entweder Payback oder Treueprämie.

Und aus den Vattenfall-AGBs bei Payback:

Zitat

* Der Vertrag läuft auf unbestimmte Zeit und kann von beiden Vertragspartnern jederzeit mit einer Frist von einem Monat zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden. Eine Mindestvertragslaufzeit besteht nicht.

Wie oft die einen dort wohl mit 6000 Punkten als neuen Kunden begrüßen? :D

Ich hätte drei Empfehlungen:
    -Bergadler 6er Träger (Glasflasche) aus Lidl, laut diverser Bierforen werden dort Überproduktionen (oder so) bekannter Brauereien abgefüllt
    -5,0 Pils in der schlicht gehaltenen Dose/Flasche ist meines Wissens Feldschlößchen (der gute alte Aldi-10er-Träger, auch Maurerradio genannt, Gott soll ihn seelig haben)
    -Nörten-Hardenberger Pils, Einbecker welches nicht so lange gereift ist, aber imho trotzdem gut schmeckt
    Ist natürlich auch davon abhängig wo du wohnst ob du 2. und 3. zu kaufen bekommst.
    Und das Oettinger kommt hier mMn zu schlecht weg, es muss halt kalt sein, wenn's so ein übler Schädelspalter sein soll, warum ist es dann mit großem Abstand das Meistverkaufte in Deutschland?

Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Wahrscheinlich ist der Steuersatz lose. Geh zur Werkstatt und lass es Dir in 5 Minuten richten. Alternativ kannst Du Dich kurz bei Wikipedia einlesen, wie so ein Steuersatz aufgebaut ist und es dann selbst wieder festschrauben...
    Viele Grüße!
    Georg

Danke für die Anregung. Hatte Angst davor, dass mir bei der Demontage Kugeln oder ähnliches entgegenkommen und ich es nicht mehr zusammenbekomme, aber es ist ja laut diverser Anleitungen sogar empfohlen, da mal zu fetten und evtl. nachzustellen.