Ich bitte um ein Angebot:
DSL 16000
Wechsel von o2
ungekündigt, Wechsel spätestens Mitte Dezember
Hardware vorhanden
PLZ: 38271
Beiträge von GeizigerHund
-
-
Es geht um die Cashbackzahlung bei der eingestellten CoFi-Maestro Karte (Ex-Bonprix).
Interessant wäre zu wissen, bis zu welchem Tag diesmal Umsätze einbezogen worden sind. Werde ich leider frühestens mit der nächsten Abrechnung erfahren.
Umsätze vom 25.10. wurden auf jeden Fall noch berücksichtigt.
-
Der CoFi-:tt war da. Frohes Fest!
-
Ist das nur bei mir so, oder "hängt" bei euch die Umsatzanzeige bei CoFi auch? Von dieser Woche sind noch keine Umsätze online zu sehen.
-
Und alles wieder zurück. Heute wurden alle Lastschriften korrekt gebucht. Da gab es wohl systemseitige Verzögerungen seitens CoFi und eine Versicherung hat mir am Telefon nicht die Wahrheit erzählt. Denn eine Nachfrage, ob es zu einer fehlgeschlagenen Lastschrift kam, wurde unter Angabe der Höhe der Rücklastschriftgebühr ausdrücklich bejaht...
[USER="165701"]geos[/USER] Kannst du Selbiges berichten? -
Ich befürchte ja. Bei meinem Konto wurden sämtliche Lastschriften zurückgewiesen. Ich stelle gerade alles auf ein normales Girokonto um, was einige Arbeit ist und Zeit, Nerven und Rücklastschriftgebühren kostet. Auch ich hatte Ende letzten Jahres einen solchen Anruf. Ich vermute auch, dass nach dem Wechsel zu BNP Paribas da jetzt ein Optimierer seine Finger im Spiel hat. Schön war die Zeit ...
-
Bei meinem CoFi-Konto wurden seit Tagen keine Lastschriften gezogen, wie sieht es bei euch aus? Oder gibt es evtl. Rückstand wegen Ostern? :confused:
-
Neue CoFi Banking Oberfläche ist online! Jetzt steht bei jeder Buchung ein längerer Buchungstext, was die Zuordnung erleichtert.
-
Aus Commerz Finanz wird Consors Finanz. Das "CoFi" bleibt also und auch sonst soll angeblich alles beim Alten bleiben:
ZitatDie Marke ändert sich, alles andere bleibt. Ihre Kundenbeziehung wird unverändert weitergeführt, Sie müssen nichts unternehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Das geht schon eine ganze lange Zeit. MR haben auch den Wert in sehr viele verschiedene Meilen und sonstiges umwandelbar zu sein, wer kein Vielreisender ist fährt via Payback ganz gut, denn mit größeren Amex kann man MR auch durch Tankstellenumsätze sammeln.Bei der Umwandlungsmöglichkeit stand "neu", deshalb habe ich "seit kurzem" in Klammern gesetzt.
Für Tankstellenumsätze ist die dauerhaft kostenlose Web.de Barclaycard mit 1% Cashback empfehlenswert. Allerdings auf 2400€ jährlichen Umsatz gedeckelt und somit für Vielfahrer nur begrenzt nutzbar. (Onlineumsätze 2% bis 200€ Umsatz pro Monat).