Guckt ma was ick heute gefunden hab New Update
Beiträge von zapelmax99
-
-
Huhu und zwar brauche ich mal bitte eure hilfe und zwar wollte ich vorhin mein handy mal wieder am pc anschließen und es als wechseldatenträger benutzen doch wenn ich auf wechseldatenträger geklickt habe passiert nichts und oben kommt auch nicht dieses verbindungssymbol.Weiß leider nicht mehr weiter
habe die neuste Firmware
es laufen auch keine programme im hintergrundmfg Zapel
-
ganxtaZero
hast du den beitrag überhaupt richtig bei symbian freak gelesen?da steht das einer dieses wunsch handy an nokia geschickt hat als entwurf. -
ja habe mich gerade auch danach erkundigt das ist ja besser so kann ich ja auch mein tarif genion l voll ausnutzen jetzt muss ich nur mal hoffen das es das bei debitel auch gibt von o2
-
stimmt daran habe ich garnicht gedacht stimmt ist gar nicht so schlecht.
vieleicht gibs ja trozdem nen prog. oda soaber danke
-
Guten Tag ich habe nen n95 und wollte mal fragen ob es irgendwie ne möglichkeit gibt um eine bestimmte uhr zeit eine umleitung auf ein anderes Handy zuschalten und um eine spätere wieder zurück ohne das ich was machen muss.
Möchte nähmlich nicht mein n95 mit auf arbeiten nehmen (bin Maurer) und dafür hab ick mir jetzt halt nen anderes besorgt was rühig was abbekommen kann.mfg zapel