ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von teleoase
Hei,
formatiere mal die Speicherkarte im N95 und verbinde dann das N95 via Datenmodus mit deinem PC und Spiel die Rote 66 Software auf,
dann müsste es eigentlich gehen,
PS: hatte die 7er Version von Route66 und beim updaten hat es mir das Programm zerlegt ging zum Schluss nix mehr habs dann deinstalliert und nutze nun Nokia Maps 1.1.
mfg
Beiträge von kkaeufeler
-
-
r.66 m. 8 europa inst.
danke für info
ich habe schon mal mit dem usb kabel im datentransfer modus den sync schalter angedrückt und habe es jetzt auch nochmals versucht es kommt dann your device ist not contact.....es geht dann nicht mehr weiter.müsste dann wieder installation drücken.formatieren muss ich immer im n95 weil im pc geht es nur mit fat 32.
im datentrasvermodus habe ich auch die route 66 aufgespielt schon einige male geht leider auch nicht.
immer kommt über sms permanent error(vc is already used)ich habe jetzt noch kontakt mit route 66.com aufgenommen mal schauen was die sagen.
meine 3 monate alte version 7 europa geht auch seht gut.
viele dank an euch gruss kurt.gruss kurt.
-
hallo gruss an alle
Leider bring ich meine mobile 8 DVD europa auf dem nokia N95 immer noch
nicht zum laufen.ich denk da kann mir sicher jemand helfen,binn schon ein paar tage am üben.
ich schreibe mal kurz wie ich installiere (verstehe leider nicht so viel von der sache.)
1.als erstes habe ich die speicherkarte in den kartenleser getan und
formatiert.2. Dann habe ich die neue dvd in den rechner gelegt,und installieren angeklickt,dann immer weiter nach anweisungen bis zu fertigstellen.
3. Jetzt hab ich die speicher-karte in das handy getan und es hat gleich angefangen mit installieren.
anschliessend habe ich den gutschein-code eingegeben.
und jetzt kommt immer error permanent ?habe auch schon einen totalem reset
gemacht.immer permanent error.(im progr.-man.steht mobile 8 insalliert.)Was mache ich falsch.? ? ?kann mir da jemand helfen.
viele grüsse danke kurt.
-
route 66 betaetigung
hallo gruss bin zum erstenmal da.schön.
habe gerade gelesen ich hoffe du hast die mobile 8 jetzt bekommen.
ich habe auch die mobile 8 west-europe bestellt und habe aber gleich eine bestätigung bekommen.
bezahlt habe ich mit visa-karte.
4 tage später war sie da.
Leider bring ich meine nicht zum laufen auf meinem nokia n95.
Habe erst die speicherkarte im kartenleser formatiert.
Dann die dvd in den rechner und intalliert bis fertigstellen.
Die speicher-karte in das handy es hat gleich angefangen mit installieren.
Dann den gutschein-code eingegeben es kommt immer error permanent ?
Habe sicher schon 5 stunden probiert es kommt immer error,auch bei neustart.
im progr.-mang.ist mobile 8 instelliert.
(heute habe ich die mobile 7 wieder probiert die ich vor 2 monaten gekauft habe und die
funzt sehr gut, die habe ich auch so intalliert wie die mobile 8.)leider verstehe ich von der sache einfach zu wenig. Im progr.manag da ist sie installiert.
Ich hoffe dass bei dir alles funktioniert.
Grüsse kurt. -
route 66 betaetigung
hallo viele grüsse an alle bin zum erstenmal da.schön.
habe gerade gelesen und hoffe du hast deine mobile 8 jetzt bekommen.
ich habe auch die mobile 8 west-europe bestellt und gleich via sms kam die dankes bestätigung.
bezahlt habe ich mit der visa-karte.
4 tage später war sie da.
Leider bring ich meine mobile 8 DVD auf dem nokia N95 nicht zum laufen.
hoffe ich habe alles richtig gemacht.
Als erstes habe ich die speicherkarte in den kartenleser im rechner getan und formatiert.
Dann die dvd in den rechner gelegt und installieren angeklickt,dann weiter bis zur fertigstellen.
Jetzt hab ich die speicher-karte in das handy getan und es hat gleich angefangen mit installieren.
anschliessend habe ich den gutschein-code eingegeben.
und jetzt kommt immer error permanent ?
Habe sicher schon 5 stunden probiert neustart gemacht es kommt immer error.
im progr.-mang.steht mobile 8 ist instelliert..
(heute habe ich die mobile 7 wieder gebraucht die habe ich vor 2 monaten gekauft und die funzt sehr gut, ich habe sie auch so intalliert wie oben beschrieben.)
leider verstehe ich von der sache einfach zu wenig binn noch anfänger.
Ich hoffe dass bei dir alles funktioniert.
viele grüsse kurt.