Beiträge von dongiovannito
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
-AllNetFlat nach dem Vorbild anderer PrePaid Anbieter (mind. 500MB Inkl.)
-Ganz wichtig, bessere Sprachqualität, ist manchmal unterirdisch.Jaa, bessere Sprachqualität!! Und die Tarife gehören überarbeitet. Die Allnet-Flat für 19.95 ist z.B. im Vergleich zu teuer. Ohne inkludierte Internet-Flat und sms-flat ist das nicht interessant.
Nicht interessant selbst wenn man geldwerte Besonderheiten des Gesamtkonzepts berücksichtigt, z.B. den Wegfall der roaming-Kosten. Nicht jeder fährt viel ins Ausland bzw. braucht im Auslandsurlaub oft das Handy.
Aber egal. Das Produkt wird im Verlauf des Jahres sicher noch sehr viel besser konzipiert. Sehr erfreulich!
-
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Heute Morgen gab es bei mir wieder Probleme mit abgehenden Gespräche mit der Simquadrat SIM...Bei mir ebenfalls Probleme. Es kam die Meldung, dass die angerufene Nummer vorübergehend nicht erreichbar sei, was definitiv nicht der Fall war, wie eine Überprüfung mit einem anderen Telefon und anderer sim-Karte ergab.
Also hier scheint noch einiges im Argen zu liegen. Ich habe aber eigentlich keine große Lust, das jetzt weiter auszuprobieren. Mir wäre es lieber, simquadrat testet sein Produkt mal konsequent durch und geht dann erneut damit auf den Markt.
So wie jetzt macht das nur Frust!
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Schön und gut, aber es fehlen schon noch einige Dinge die heute eigentlich selbstverständlich sind. Das größte Manko ist meiner Meinung nach die noch fehlende Mailbox.Sehe ich genauso. Bei mir ist zudem die Sprachqualität ziemlich mau, obwohl ich im Zentrum München telefoniere. SMS von sipgate zu simquadrat kamen nicht an.
Sicher, das kann und wird sich zweifellos ändern / verbessern. Die simquadrat-Leute scheinen mir ziemlich engagiert und bemüht zu sein. Ob auch die Sprachqualität besser wird, wenn es sich um das E-Plus-Netz handelt?
Alles also noch im Beta-Stadium, daher auch meine Anregung, dass simquadrat die Gratis- / Gutschriftminuten unbegrenzt laufen lassen sollte, damit wir als Betattester wirklich genug Zeit zum Testen haben.
Bezahlen werde ich für den Test sicher nicht. Dann geb ich die Karte lieber zurück
-
Betatester
Ich bin nach 3 Tagen Test bisher noch nicht überzeugt.
SMS-Empfang funktioniert bei mir nicht, Versand schon.
Telefonie ist ok., allerdings hab ich bisher nur München getestet.Man kann, ohne zu übertreiben, wohl davon sprechen, dass die ersten Kunden Betatester sind.
Es fehlen grundlegende und anderwärts längst übliche Funktionen, z.B. Anrufbeantworter, Nummernimport, eine Mobilnummer, ein aufgefächertes Tarifangebot.Dass soll (und wird zweifellos) alles kommen. Also abwarten.
Die Freiminuten über Gutscheine sollte simquadrat allerdings etwas großzügiger handhaben.
Ich betrachte die als eine Gegenleistung für den Betatest und deshalb sollten die auch nicht einfach wegfallen nach 30 Tagen.Die ersten Kunden und Betatester, von denen ja auch viel wertvolles feedback kommt, könnte simquadrat außerdem durchaus in den Kreis der "Freunde und Familie" aufnehmen, sprich mit günstigeren Tarifen als Dankeschön versorgen.
-
tarife
ZitatOriginal geschrieben von ChaosSalto
Das stand zuerst "anders" drin und gehört, so wie es jetzt drin steht nicht in eine FAQ für Kunden. Das ist ein tolles Angebot, dass dann bitte die Mitarbeiter und die Freunde der Mitarbeiter und die Freunde......verbreiten sollten.Wie auch immer es gemeint ist: Zumindest die Auswahlmöglichkeit verschiedener Flatrates sollte simquadrat zukünftig bieten. Das wäre schon mal eine gute Weiterentwicklung des bisherigen Konzept.
Ja und warum nicht zu Preisen, wie in diesem Familien- und Freundeangebot?
-
Datenflat
bernbayer et.al.:
Danke für den Hinweis! Hab ich nicht gesehen, weil in meinem Browser Camino das Häkchen nicht angezeigt wird. In Safari ging es dann.Frohe Ostern allen TTlern
-