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Original geschrieben von Bakolein
Also ich muss sagen das die Blue Deals perfekt sind, .... Samsung Galaxy S4 mini mit der All Net flat geholt.
..... Gutes Angebot rausgeschlagen.
Haben die Handys von blue deals ein branding oder sonst irgendeine o2-spezifische Veränderung der originalen Software?
Danke für die Auskunft!
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Original geschrieben von 3g_handy
Heute gibt es wieder massive Probleme zwischen o2 Mobilfunk und Simquadrat im Ortsnetz 02064, 60% Fehlerrate bei einem 10 minütigen Test. Das Mobilfunknetz ist vor Ort nicht ausgelastet, Anrufe zur 01579 Rufnummer gehen normal durch.
16:27:00 Timeout
16:28:00 Rufnummer unbekannt
16:29:00 OK
16:30:00 OK
16:31:00 Timeout
16:32:00 Langer Rufaufbau
16:33:00 Timeout
16:34:00 Timeout
16:35:00 OK
16:36:00 OK
Alles anzeigen
Dass Ihnen diese Testerei nicht langsam zu blöd wird......
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Original geschrieben von stefsch
Hmmm, die besten Kritiken zur Gesprächsqualität hört man hier im Forum bei "grenzüberschreitenden" Gesprächen heraus.
Was wohl daran liegen wird, dass man dort in vernünftig ausgebauten Netzen mit guter Gesprächsqualität der großen Provider telefoniert. Jedenfalls nicht über e-plus.
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Original geschrieben von Cambaz
Ich habe den o2 Blue M mit Rabatten für 24,99 € . Das ganze läuft noch gute 17 Monate. Nun habe ich heute mal wieder meine Rechnung bekommen und gesehen, dass o2 das ganze auf glatte 25 € aufgerundet hat.
Hab ich etwas verpasst?
Der Cent bringt mich natürlich nicht um, aber würde gerne wissen was der Grund ist. Ist das jetzt was allgemeines?
Ja, allgemein. Das ist der Kundenanteil an den Fusionskosten. Ganz ähnlich dem Soli, der ja auch zur Deckung der Fusionskosten verwendet wird. So werden mit diesen 1-Cent-Beiträgen neue Datenautobahnen u.ä. gebaut.
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Wie schaut es denn bei den sms aus, werden die inzwischen eingehend und abgehend sicher zugestellt?
Die Verwendung im Ausland für das Telefonieren klappt offenbar sehr gut.
Eine Bekannte von mir nutzt simquadrat momentan in Ungarn; ohne Roamingkosten ist das natürlich eine prima Sache.
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Original geschrieben von spacekid01
Wie lächerlich. Nur weil die Freiminuten weg sind wird Simquadreat voll runter gezogen. Gibt dem Produkt doch die Zeit die es brauch.
Machen Sie das!
Ich für mein Teil werde nicht als Tester fungieren und auch noch dafür bezahlen! Wieso denn? Ist das meine Firma?
Mit dieser Masche versuchen es zwar viele Firmen, aber die meisten fallen damit glücklicherweise auf die Schn.....
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Original geschrieben von mik_schreiber
Man sollte Sipgate/Simquadrat die Chance geben dass sie die Problem im Griff bekommen.
Trotzdem sollte Simquadrat sich bzgl. Frei-Minuten die ja bei einigen zum 1 Juli weggefallen sind sich was überlegen.
Richtig! Ohne Freiminuten kein Abwarten und kein Testen mehr. Ich zahle nicht 9 cent pro Minute / sms für miese Qualität bei einem Produkt in der Entwicklungsphase.
Da leg ich lieber mal meine Fonic-Karte wieder ein und buch dort die allnet-flat für 19,95, hab sogar noch Internetflat dazu und bei Buchung bis Mitte Juli sogar noch eine sms-flat. Und das ist nur ein Angebot unter sicher Dutzenden!!
Tschüss simqadrat. Vielleicht ein andermal wieder, aber da müsst ihr schon ganz gewaltig nachlegen!
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Re: Kundenfreundlichkeit geht anders .....
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Original geschrieben von Moskauinkasso
..... nun hat Sipgate doch tatsächlich alle Freiminuten gelöscht.
Und dies bei dem gelinde ausgedrückt, holprigen Start, mit reihenweise Netzausfällen.
Hier hätte man mit einer kleinen Geste, eine Menge Probleme die der Kundschaft aufgebürdet wurden wieder gut machen können.
Ich schließe mich an!! Das Kappen der Freiminuten ist lächerlich, denn wer telefoniert die schon ab, solange die Gesprächsqualität in offenbar vielen Fällen mies ist oder das Netz total ausfällt.
Einfach lächerlich, aber immerhin lässt das doch weitere Rückschlüsse zu auf die Professionalität des Anbieters.
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Original geschrieben von garbsener
positiv ist das es wohl demnächst auch als sip funktionieren soll aufn rechner
Auch wenn es gar nicht geht über Stunden??
Naja, wie gesagt, so taugt das für nix. Wer will schon stundenlang ohne Telefoniermöglichkeit sein?
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Original geschrieben von Marko
So etwas wird wohl ein paar Monate dauern, bis das neue Konzept technisch ausgereift ist.
Man muss das ja nicht bereits in den ersten Wochen als Hauptkarte oder gar gewerblich nutzen.
Ja, aber dann sind die Freiminuten auch im doppelten Sinn geschenkt!!
Bei mir heute nachmittag seit mehreren Stunden kein Netz.
Taugt einfach nix.