1. S/// P900
2. S/// T610
3. Nokia 6600
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. S/// P900
2. S/// T610
3. Nokia 6600
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Lass mich raten - Du hast nicht die Extended Edition von The Two Towers gesehen, oder? Da sieht man ihn nämlich nochmal oben in seinem Turm stehen.
Und wie schon gesagt: an mehreren Stellen wurde berichtet, dass in der Extended Edition von TRotK einige Szenen mit Saruman nachgeliefert werden (sie haben wohl verschiedene Versionen gedreht, eine davon wird es werden...). Weil sie es nicht ins Kino geschafft hat, soll Christopher Lee übrigens stinkig sein
Also: abwarten, was denn da noch kommt:
Jep stimmt ich habe die Extended Edition wirklich nicht gesehen
Na gut, wenn es so ist, dass er nochmal gezeigt wird, dann kann ich das schon verstehen. Allerdings hätte Jackson ruhig noch eine halbe Minute ranhängen können und ihn für diejenigen, die nicht die Extended Edition gesehen haben, nochmal zeigen können.
Ok: Ansonsten war der Film ja auch Hammer. Mir kam es lediglich gleich in den Kopf, dass Saruman jetzt nicht gezeigt wurde (obwohl ich eigentlich zuvor davon ausgegangen bin). Man kann halt nicht alles haben
Ich habe gesagt, dass ich seine Arbeit, sowie die Arbeit der ganzen HdR Crew außenvorgelassen habe, denn die war einmalig und verdient zurecht wie du sagst Respekt.
Natürlich ist kein Film perfekt, da sicherlich immer einer was auszusetzen hat. Dem einen sagt das Genre nicht zu, der andere hätte lieber mehr Ation... Der Herr der Ringe spricht eigentlich die Massen an, der er von jedem etwas hat (wenn natürlich in Überzahl Action).
Die Arbeit an sich will ich deshalb auch ganz und gar nicht kritisieren.
Ich verstehe uach nicht, was du mit dem Satz meinst ,,Von euch hätte es keiner besser hinbekommen." Haben wir es behauptet, dass wir es besser können? Haben wir jemals die Filme an sich kritisiert? Ich behaupte bloß, dass mir der (letzte) Film an ein paar Stellen unschlüssig und auch unfertig wirkt und ich ihn als den "schlechtesten" (alle waren an sich derbst geil) empfinde...
Sorry aber ich fand den Film einfach nur schwach!
Er war in meinen Augen bei Weitem nicht so gut, wie die ersten beiden Teile und (wie ich finde) auch irgendwie öde und langweilig. Denkt jetzt nicht von mir ich hätte was an Herr der Ringe auszusetzten - ganz im Gegenteil ich bin sogar ein richtiger Freak von dieser hammer Trilogie.
Doch so langsam sickert bei mir immer mehr der Gedanke durch, dass sich Jackson beim dritten Teil am wenigsten Mühe gegeben hat und der Film an vielen Stellen für mich unfertig wirkte. Da ich zuvor extra das Buch gelesen habe um mich quasi schon einmal "einzuarbeiten" musste ich feststellen, dass sehr sehr viele Sachen weggelassen wurden:
=====SPOILER EIN=====
- Es wurde in dem genzen Film nichts über Saruman gesagt (nur, dass er weiterhin im Turm festsitzt). Im Buch ist es aber so, dass er zum Schluss nochmal ins Auenland kommt und erst dort umkommt. Sie hätten ihn wenigstens mal zeigen können/müssen, wie er in dem Turm ist. Das hat mich wirklich sehr enttäuscht.
- Außerdem waren diese Geister bei der Schlacht zum Schluss ja wohl ein böser Witz von Jackson!! Im Buch tauchen die Geister überhaupt nicht (!!) bei der Schlacht auf, sondern sind in einer kleinen Sache mit Piraten verwickelt - danach werden sie erlöst und können in Frieden ruhen. Mir haben sich förmlich die Nackenhaare gekreuselt, als ich mit ansehen musste, wie die da übers Wasser schweben und die 100.000 Orks abmetzeln.... Das war wirklich hart mit anzusehen und leider auch echt kitschig dargestellt!!
=====SPOILER AUS=====
Ansonsten habe ich zwar wenig auszusetzen, aber ich habe wirklich viel viel mehr erwartet. Dieser Film zieht leider auch die Filme ein bisschen mit runter - wobei ich sagen muss, dass ich nicht nur begeistert, sondern auch überwältigt von der Arbeit der Rigisseure, Darsteller und Mitarbeiter bin!!
So ein großes Projekt ist nunmal nicht ganz einfach umzusetzen, doch der Crew ist es insgesammt fast perfekt gelungen. Wäre der dritte nicht (oder ohne diese Fehle) gewesen, dann hätte das ganze noch ein wenig besser ausgesehen.
Nun ja: Jedem seine Meinung...
So ich habe heute nun endlich auch mein P900 bekommen und kann die Meinung von FrankK ganz und gar nicht nachvollziehen - vielleicht hast du einfach nur ein schlechtes gerät erwischt, was dementsprechend schlecht verarbeitet war
Mein knarzt eigentlich nirgendwo. Selbst am Memory Stick Slot nicht! Höchstens wenn ich ein bisschen heftiger (auf der anderen Seite beim On/Off Knopf) drücke, kann man ein paar knarzende Geräusche warnehmen. Ansonsten ist das Teil 1a verarbeitet und ist sein Geld auf jeden fall wert! Das P900 ist ebenfalls mein erstes SonyEricsson (hatte vorher nur Nokias) und ich bin von der sauberen Verarbeitung einfach nur überwältigt...
Ich hatte zwar auch schon das T610 in der Hand, welches auch super konstruiert wurde, doch es hat nunmal ein Alu-Gehäuse und ist damit wohl auch nicht ganz so anfällig fürs Knarzen als Geräte mit einem Plastik-Gehäuse. Gerade deshalb finde ich, dass das P900 einfach nur genial verarbeitet wurde und sein Geld meiner Meinung auch wert ist! :top:
Jo also von diesem Ansteckradio habe ich schon öfters gehört und es natrlich schon in Betracht gezogen.
Ich wollte nur wissen ob es nicht irgendwie möglich wäre eine Art "Integriertes Radio" (+Headset) als Programm alá SX1 zu entwickeln...
Ansonsten würde es aber auch das HPR-20 tun
Moin leude!
(Vorweg: Ja, ich habe die Suche benutzt )
Also mein p900 müsste in den nächsten Tag irgendwann eintreffen und ich hätte schonmal voraus eine Frage, die mir schon die ganze Zeit am Herzen liegt: Kann man eigentlich das Rado fürs p900 irgendwie nachrüsten oder ist das technisch unmöglich ?
Eigentlich bräuchte man ja nur eine Art "Radioheadset" und halt das entsprechende Programm auf dem Handy oder liege ich da jetzt voll falsch? Gibt es bereits (oder wird es überhaupt) ein solches Tool geben?
Greetz 007
Hey leude
Ich suche jetzt schon seit Längerem das Theme von Futurama als wav Datei, aber habe bisher noch nichts Richtiges hier oder wo anders gefunden.
Hat jemand von euch den tone oder einen passenden Link? Schonmal vielen Dank im Voraus :top:
Yo ich habe mir die Folie für 8,99 Euro (allerdings für das P900) geholt und sie müsste in den nächsten Tag irgendwann auch eintreffen. Hat schon jemand Erfahrungen mit den Folien und kann etwas über ihre Funktionalität aussagen?
Nicht, dass mein Kauf nachher voll fürn Ar*** war
Erst mal einen schönen guten Tag hier an alle von TT ;).
Nun aber auch gleich zu meiner Frage: Also ich wollte mir langsam mal wieder ein neues Handy zulegen und habe mich letztendlich zwischen dem Nokia 6600 und dem Siemens SX1 festgelegt, die ja beide im Herbst / Winter diesen Jahres erscheinen werden. Ich lege bei diesen beiden Handys eigentlich auch Wert auf die Digi Cam, denn mein jetztiges Handy hat keine und das nächste sollte schon eine haben. Deshalb bin ich auch zu den beiden Handys gekommen, weil sie neben der Kamera ja noch eine Menge anderer Funktionen bieten werden.
Derzeit habe ich noch (das schon ziemlich alte) Nokia 3310 und habe mich auch schon gut an die Menüführung der anderen Nokia Handys gewöhnt, weil meine Freunde auch andere Modelle von Nokia haben und ich mit diesen schon oft "rumgespielt" habe.
Doch wenn ich ehrlich bin (und das wird wohl auch so sein), wird wohl das SX1 noch mal ein gutes Stück besser von der Ausstattung her sein als das 6600. Was mich persönlich allerdings an dem SX1 ziemlich stört ist das etwas gewöhnungsbedürftige Design und die seltsame Anordnung der Tasten - aber ich denke, dass man damit auf Dauer bestimmt zurecht kommt. Da ich allerdings einer bin, der hin und wieder auch mal eine SMS verschickt muss ich zugeben, dass das 6600 an dieser Stelle wohl eher zu mir passen würde. Aber wiegesagt: An das Design des SX1 wird man sich sicherlich auch gewöhnen und damit klarkommen.
Ein großes Plus vom SX1 gegen dem 6600 ist auch der MP3 Player und das Radio, was mich auch sehr interessieren würde. Doch insgesammt kann ich mich einfach noch nicht zwischen beiden Modellen entscheiden.
Was meint ihr welches Handy meinen Ansprüchen eher gewachsen sein würde und ich mir zulegen sollte? Ihr kennt euch bestimmt noch ein bisschen besser aus als ich ;).