Beiträge von 007

Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    Vielleicht (falls nicht geschehen) die C-Taste auch nach dem Anstecken noch gedrückt halten. Solange eben bis sich was tut. Hat bei mit vielleicht 15-20 Sek gedauert.

Habe ich ebenfalls gemacht. Sobald ich das Handy mit dem USB-Kabel verbinde, schaltet es sich ganz normal an, synchronisiert mit meinem PC und ich drücke weiterhin die C-Taste. So ungeduldig bin ich normalerweise nicht, aber so langsam werd ich noch verrückt hier :cool:

Edit: Es ist aber schon richtig, dass man das Handy im ausgeschalteten Zustand an das Kabel stecken muss, sodass es sich daraufhin selber einschaltet, oder?

So, nachdem ich jetzt endlich das Programm zum Laufen gebracht habe, komm ich schon wieder nicht weiter. Und zwar hänge ich bei dem Schritt, wo gefordert wird, dass ich die SIM-Karte aus dem Handy nehmen soll und es anschließend mit gedrückter C-Taste wieder an das USB-Kabel stecken soll. Gesagt, getan - aber es passiert leider nichts. Wie geht es da jetzt weiter oder muss ich noch was beachten?

Boah anscheinend bin ich zu blöd für das Programm. Ich geh nochmal step für step alles durch, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.

Also, zuerst hab ich mir den Update Service II natürlich erstmal runtergeladen. Anschließend hab ich per IE nochmal meine aktuelle Flash-Version auf Macromedia.com überprüft und die neuste Version nochmal drüber installiert (habe Flash mitlerweile soagr mal deinstalliert und anschließend nochmal komplett neu rauf).

Naja, aber nun zu meinem Problem: Ich habe auf meinen Desktop nun die runtergeladene exe-Datei. Starte ich diese, kommt bei mir erst das Installationsfenster.

Ist der Balken da durchgelaufen, erscheint aber jetzt ein leeres Fenster, in dem ich nichts auswählen kann. Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen kann? Ich bin hier echt am verzweifeln. Mein W800i (VF) ist richtig mit dem PC verbunden, die neuste Version des Flash-Players ist auch drauf :confused:

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte ;)

Moin Leutz,

also erstmal allgemein: Ich hab hier das ganze Forum seit bestimmt 2 Stunden durchsucht und bin auch auf viele Threads gestoßen, in denen Probleme mit der Synchro vom P900 zum PC behandelt wurden. Aber keines der Themen hat mir so richtig weiter geholfen. Ich werd noch verrückt hier...

Ok dann mal zum Thema. Ich wollte mal wieder ein paar MP3s auf den Speicherstick (128 MB) des P900s ziehen, aber ich hab einfach keine Verbindung zustande bekommen. Gut, dachte ich mir, installierst du die Software halt nochmal neu und alles funzt wieder. Aber nichts ist. Hab mir eben nochmal die aktuelle Software 3.1.1 von der SE-Homepage gezogen, aber auch das hilft mir nicht weiter.

Das Ding ist, dass vorher noch alles wunderbar geklappt hat. Ich hatte ganz zu Beginn mal ein paar Problemchen, die dann durch eine Neuinstallation der Software behoben wurden. Aber in diesem Fall weiß ich absolut nicht woran es liegen kann. Jedes Mal, wenn ich über den DFÜ-Netzwerk Assistenten mein Handy suchen will, findet er es nicht.
    Hab natürlich alles richtig installiert. Die Suite ist drauf und der SEMC DSS-20 SyncstationDriver auch.

Ich hab schon überlegt, ob es an meiner Firewall liegt. Die Windoof XP FW ist standardgemäß ausgeschaltet, aber ich habe noch eine andere drauf. Die hab ich im Moment aber auch ausgeschaltet und trotzdem hilft es nicht weiter.

Habt ihr irgendeinen Plan, woran es liegen kann? Wäre echt schade, wenn ich auf meinem Griechenland-Urlaub auf Musik verzichten müsste...

Greetz, 007

Wieso dieser Schmutz hat doch auch seine Vorteile.... Ich meine das sieht jetzt ja aus wie n goldener Plastikrahmen. Sowas nenn ich Verdlung :D

Ne, also ich nehme zur Reinigung von solchen Plastikgegenständen (u.a. natürlich auch die Maus+Tastatur vom PC) immer einen kleinen (wirklich nur nen kleinen) Tropfen Scheuermilch und das dann mit reichlich Wasser. Zudem kannst du noch ein wenig von diesem Fensterputzzeugs hinzugeben.

Da das Plastik an der Seite etwas grober wie das auf der Vorderseite ist, schadet der Tropfen der Scheuermilch auch nicht so sehr und verursacht keine Kratzer. Allerdings sollte man von dem Zeug auch nicht zu viel verwenden ;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Beides ist aber grenzlegal, weil du den CSS der DVD "umgehen" musst.

Und wie "umgeht" man diesen CSS??

Ich hätte da auch noch einige (gekaufte!!) DVDs hier liegen, die ich gerne auf dem P900 hätte, doch irgendwie kriege ich das nicht gebacken die Files überhaupt auf den Rechner zu kriegen...

Weicht jetzt vielleicht ein wenig vom eigentlichen Thema ab, aber vielleicht kannst du mir ja ne PN/Email schreiben, in der du mir das erklären könntest - solange du Ahnung davon hast ;)

So richtig illegal bzw verboten ist das doch nicht, da ich den Film ja immer noch ausschließlich für mich nutze und nicht irgendwie an andere Leute weiter"verkaufe"...

Jep so ist das bei meinem Display auch, aber trotzdem bezweifel ich stark, dass das ein Fehler ist, sondern bei allen Geräten so sein dürfte.

Allerings sind die kleinen Punkte ja wohl auch nicht weiter störend (für meinen Geschmack) und auch nur bei hellerem Hintergrund deutlicher sichtbar. Hat vielleicht irgendwas mit dem Touchscreen (?) zu tun, da es bei normalen Displays so nicht ist... ;)