Beiträge von 007

    Moin zusammen! Habe seit gestern nun auch das Innov8 :) Bin bis jetzt super zufrieden... aber das ist wohl normal, wenn man von nem 3 Jahre altem SE W800i umgestiegen ist ;)


    Habe aber mal ne Frage, worauf ich auch mit der Suche nichts gefunden hab: Kann man bei den SMS-Nachrichten auch irgendwo eine Empfangsbestätigung aktivieren?? Habe in den Einstellungen nirgendwo was gefunden :( Wäre echt sehr schade, wenn es diese Funktion nicht geben würde...


    Gruß,
    Jannik

    Zitat

    Original geschrieben von Gerii
    Die LEDs sind nur aktiv, wenn du auf den Auflöser drückst bzw. wenn du fokussierst. Beim Fokussieren sind die LEDs aber etwas dünkler.
    Beim Drehen von Videos leuchten die LEDs nicht sehr hell, dafür aber dauernd.


    Klasse genau das wollte ich lesen ;) Danke!

    Huhu zusammen!


    Habe gelesen, dass das Innov8 "nur" über LED-Licht als Blitz verfügt... heißt das also, dass es keinen richtigen Blitz hat, sondern nur dieses Standard-Fotolicht, das die ganze Zeit leuchtet, wenn ich es aktiviere?? Oder gibt es z.B. die Funktion oder den Menüpunkt, dass die LEDs dann erleuchten sollen, wenn ich auf den Auslöser drücke?


    Finde es nämlich unheimlich nervig bei meinem alten SE W800i, dass dort im Hintergrund die ganze Zeit die LEDs leuchten, wenn man sie aktiviert. Stört einfach, wenn man mehrere Bilder in dunkler Umgebung (Cafe, Bar, Disco,...) machen will...


    Wäre nett, wenn einer mal von den verwendeten LEDs berichten könnte... :)

    Glaube nicht, dass es daran liegt. Ich jedenfalls habe einen USB 2.0 Anschluss. Habe eben nochmal alles versuch: Die Verbindung überprüft, die Anschlüsse auf beiden Seiten gesäubert und nochmals die Software neu installiert. Ich glaube ich geb´s auf. Entweder ich bin da zu dumm zu, oder irgendwo muss ein Defekt vor liegen :mad:

    Vielen Dank erstmal für eure Hile!
    Ok, das mit dem neuen USB-Port habe ich gemacht und ihm auch den USB-Flash Treiber zum Fressen gegeben. Genützt hat es dennoch leider nicht. Das Handy springt wie letztes Mal auch an, synchronisiert und bleibt im Auswahlmenü stehen, wo ich zwischen der Telefon und der Musik Funktion wählen kann. Der "Weiter" Button ist immer noch nicht zu sehen.


    Dass der Fehler an meinem W800i (VF) liegt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da ja ansonsten die Synchronisiation mit meinem PC einwandfrei funzt. Kann nur sein, dass der Update-Serve irgendwie fehlerhaft ist, aber den hab ich auch schon neu installiert. Scheiße...

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
      007: Das Problem hatte ich auch. Wenn kein "Weiter" Button erscheint, oder es nicht weiter geht, geh die Schritte nochmal exakt nach Reihenfolge durch (Kabel erstmal nochmal abziehen!), bis es funzt. Irgendwann hat es dann bei mir geklappt.


    Tut mir leid, aber ich habe es mitlerweile bestimmt schon 30 Mal probiert, sowohl mit SIM, als auch ohne. Es passiert einfach nichts. Es ist doch richtig, dass das Handy ausgeschaltet sein muss, wenn ich es mit gedrückter C-Taste ans Kabel schließe und dass es sich daraufhin von selber einschaltet und mit dem PC synchronisiert oder? Leider kommt dann kein "Weiter" Button bei mir :(

    Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    irgwendwo stand das es mit eingelegter Simkarte geht ...


    Ich habe beides ausprobiert. Sowohl mit eingelegter SIM und mit ausgebauter SIM. Das Ding ist ja, das mein Update-Programm bei dem Schritt, nicht auf mein Telefon reagiert, wenn ich es an das USB-Kabel anschließe. Hat jemand da ein Lösungsversuch für mich? Bzw.: Wie geht es überhaupt bei den Schritt weiter, wenn man das Handy angeschlossen hat? Springt das Updateprogramm gleich weiter oder muss man irgendwas drücken??


    Wäre genial, wenn ihr mir helfen könntet. Ich komm und komm einfach nicht weiter bei diesem Schritt :(

    Hmm ich kriege das Update irgendwie nicht zum Laufen. Und zwar hänge ich bei dem Schritt, wo gefordert wird, dass ich die SIM-Karte aus dem Handy nehmen soll und es anschließend mit gedrückter C-Taste wieder an das USB-Kabel stecken soll. Gesagt, getan - aber es passiert leider nichts. Wie geht es da jetzt weiter oder muss ich noch was beachten? Springt das Programm gleich weiter oder muss ich was anderes machen?? :confused: