Leute, das Internetpack M IST eine Flat, nach 200 MB wird lediglich gedrosselt...
Beiträge von Sebbb
-
-
Das 2 Seconds Air 2 hat zumindest bei uns vor 2 Jahren nen schönen Sturm am Gardasee überlebt. Innen alles trocken geblieben und die Lüftung war echt angenehm! Nur etwas höher könnte es für meinen Geschmack sein...
-
Hallo,
iPhone sogar schon neu aufgesetzt seitdem. Mit dem N73 geht es genauso wenig. Derzeit geht mal wieder weder anrufen noch angerufen werden. Auch SMS gehen mal wieder nicht mehr raus...
edit: Die Hotline sagt: Störung im Netz, haben sie jetzt nach 4 Tagen gemerkt... :flop:
-
Hallo zusammen,
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Seit vorgestern EDGE in Nürnberg ohne Funktion, angezeigt wird es auf dem iPhone? Vorgestern war zwischendurch das Netz mal komplett weg für nen halben Tag. SMS und Anrufe gehen mittlerweile wieder durch. Hab erst das iPhone vermutet, aber mit ner Congstar Prepaid-Karte läuft es 1A. -
Da wird nix festgestellt, die schicken einfach :top:
-
Hallo zusammen,
da nun unverhofft doch noch meine Dell-Bestellung ausgeliefert wurde, obwohl ich schon anderweitig gekauft habe, habe ich nun übrig:
1x externe Festplatte: Seagate Replica 500 GB 2,5 Zoll mit Docking-Station und Kabeln.
Die Platte kommt originalverpackt und wurde nur zur Vollständigkeitsprüfung geöffnet. Die Rechnung von Dell sende ich euch dann per Mail. Sollte hier niemand Interesse haben, geht die Platte zurück zu Dell. Da aber der Preis zu gut ist, möchte ich sie euch gerne hier anbieten!Meine Preisvorstellung:
60 Euro + Versand (DHL oder Hermes, auch Hermes Shop2Shop möglich!)Wer Interesse hat: PN an mich.
100% ebay-Account vorhanden und in der Vertrauensliste bin ich auch zu finden.
-
Garantie dann über euch?
-
Hallo zusammen,
da ich noch im MSDNAA zuschlagen konnte, habe ich nun zwei Vollversionen über.
Diese sind originalverschweißt und nagelneu.
Es handelt sich dabei um Windows 7 Home Premium in der 32 Bit und 64 Bit Version.Preislich habe ich mir je 70 Euro inkl. Versand vorgestellt.
100 % ebay-Account vorhanden, auch in der Vertrauensliste stehe ich.
PayPal-Zahlung gegen Gebührenübernahme möglich, auch Abholung in Nürnberg möglich.Bei Fragen fragen :top:
-
Und wofür? Wenn der AKku kaputt ist ist er kaputt. Da ist es doch völlig egal ob er 100 oder 500x geladen wurde...
-
Bin auch auf der Suche.
3G 8GB würd auch reichen, nur der Preis muss stimmen. Und: neu und neverlock bitte