Mein iPhone von ebay UK ist auf dem Weg. Knapp 270 Euro sind echt in Ordnung. Besser als in London zu stehen, zu merken, dass die ausverkauft sind, oder die Kreditkarte nicht angenommen wird, oder einen Vertrag sofort machen zu müssen. Die Meinungen gehen ja bekanntlich auseinander. Aber ich kann euch trotzdem gerne berichten, wie die Situation in London ist, bin in 3 Wochen eh dort.
Beiträge von Sebbb
-
-
-
Ich gehe davon aus, dass die für mich als Student weiterhin kostenfrei sein wird, handelt sich dabei um eine MasterCard. Werde sie aber erst morgen bestellen als Ersatz für meine aktuelle.
-
Hab diese Vermutungen auch gehört. Aber hab einen Bekannten gefragt, der bei einer großen deutschen Bank in italienischer Hand arbeitet und der hat gemeint, dass es mittlerweile auch hier die Karten mit Chip gibt.
Werde meine morgen gleich bestellen, dass ich die bis Mitte Mai da hab :top: -
ebay
Bin auch schon am hin- und herüberlegen.
Was ich als letztes vom neuen iPhone gelesen hab schreckt mich ja fast etwas ab (mit der Slide-Funktion), hab die schon beim Tytn nicht benutzt.
An sich bin ich ja in knapp über 3 Wochen in London, aber ob ich da noch eins bekomm (ohne engl. Adresse + engl. Kreditkarte...) -
WENN es 269 Euro kostet. Hoffe, da kommen bis Mitte Mai ein paar Infos...
-
Auf der O2-Seite steht aber das hier: When you activate your iPhone with iTunes, you’ll be asked to select from the above range of exclusive O2 tariffs specifically for iPhone, only available with an 18 month minimum term agreement.
Sieht also nach keiner Änderung aus. Naja, dann schau ich halt mal im Mai im O2-Shop vorbei... -
Hmm etwas blöd. O2 und CW kann man Rechnungs- und Versandadresse nicht ändern. Wie sieht es denn aus, hat hier schonmal jemand direkt bei einem der beiden Händler bestellt? Blöderweise hat apple.com/uk den Preis nicht gesenkt
-
Wenn das neue dann wieder das doppelte Kostet...... ja! Und das wird es wohl erstmal!
-
Aufklärung wäre schon klasse, auf der englischen O2-Homepage steht zumindest auch, dass die Verträge via iTunes geschalten werden. Außerdem glaube ich (und hoffe ich auch) durchaus, dass Apple die Preise auch selbst senkt, wäre ja Schwachsinn. Preise sind angeblich ab morgen unten.
edit: Wenn alles klappt bestelle ich mir meins morgen