Wie gesagt, Silikonhülle ist schnell raufgemacht. Nur danach gilt es dann den Kunststoffrahmen rauf zu pressen. Würde ich als stramm bezeichnen. geht aber dennoch problemlos, da nichts kaputt gehen kann und Kratzer auch ausgeschlossen sind. Ab geht es dann samt Silikonhülle leichter. Es ist aber nicht so, dass es locker sitzt und versehentlich abrutschen/ abgeschoben werden kann. Es sitzt stabil und fest. Nicht so wie andere Silikonhüllen, die bei zu großzügigen Fingerbewegungen fast abfallen
Beiträge von capri
-
-
SGP Neo Hybrid EX + Steinheil Ultra Crystal
Habe mir das SGP Neo Hybrid EX Satin Silver mit Steinheil Ultra Crystal Displayschutzfolie gegönnt.
Ist für mich das perfekte Case, das das iPhone 4 schützt, das Antennenproblem löst und es dennoch wie ein iPhone 4 aussehen lässt.
Die Displayschutzfolien sind auch top und zeigen kaum Fingerabdrücke. Zudem scheint das Case nahezu staubresistent.
Habe auch einen kleinen Testbericht dazu verfasst
-
Heidelberg, also quasi um die Ecke
-
Oh man! Jetzt wollte ich gerade bei dem Hammer Kabel Deutschland Angebot zu schlagen, da fällt mir auf, meine zukünftige Bleibe ist in Baden-Württemberg.... Und da ist nur KabelBW mit schlechteren Tarifen....
Gibt's was anderes gutes mit >16 Mbit/s und evtl. einer Telefonflat mit guter Auszahlung und nicht allzu langer Vertagslaufzeit (2 Jahre geht auch, wenn's durch die Auszahlung weniger wird)?
Messlatte mit nahezu perfekten Tarif (nur eben nicht in BW...):
Kabel Deutschland Telefon & Internet 32 für (19,90*12-50-150+kostenloser Router)/12=3,23 -
Ok, denke der Monat sollte reichen
-
Ich bräuchte mobiles Internet für meinen Laptop zur Überbrückung bis ich DSL in meiner neuen Wohnung freigeschaltet kriege. Kann ich dafür auch von dieser Aktion profitieren? Also dass ich nur die 3 Monate nehme und danach aufhöre. Geht das oder ist die MVL 24 Monate?
Also wenn ich jetzt den Stick über o2 kaufe, dann habe ich einen Monat Rückgaberecht (würde zur Überbrückung reichen). Nun aber noch die 3 Monate dazu zu kriegen ohne zu bezahlen und ohne eine 24monatige Bindung einzugehen geht nicht, oder? -
Hi,
aufgrund einer größeren Aufräumaktion stehen nun einige technische Dinge zum Verkauf.
Unterteilt sind sie in:- Mobilität
- Xbox 360
- Hardware
--------------------------
Mobilität
Lenovo Thinkpad X100e 2876-27G
Der ideale ultra-mobile Begleiter: 11.6 Zoll, matt, 1,5 kg, UMTS, Chiclet Keyboard
Brauchbare Anwendungsleistung, hohe Bildschirmauflösung und umfangreiche Kommunikationsausstattung in einem Mini-Laptop im Netbook Format (Notebookcheck für mehr Infos)
Datenblatt
Athlon Neo MV-40 1.60GHz • 2048MB • 250GB • kein optisches Laufwerk • ATI Radeon HD 3200 (IGP) shared memory • 3x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11abgn • UMTS • 4in1 Card Reader(SD/MMC/MS/MS Pro) • Webcam • Multi-Touch Trackpad • 11.6" WXGA non-glare TFT ( 1366x768 ) • Windows 7 Professional 32bit • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 1.50kg
Für Office-Anwendungen, Surfen und ein kleines, wenig anspruchsvolles Spielchen zwischendurch wie gemacht. Dazu eine super Auflösung und volle Mobilitätseigenschaften.
Ende Juni bei Cyberport erworben. Nur Juli und August im Einsatz gewesen.
Voll funktionstüchtig, keine Gebrauchsspuren. Auf Werkszustand zurückgesetzt.
Akku hält bei WLAN und halber Helligkeit in etwa 4 Stunden. Bei Netzbetrieb hatte ich den Akku stets draußen.
Lieferumfang: Notebook, Akku, Ladegerät + -kabel, Handbücher, Originalverpackung, Rechnung
Preis: 425 € vhb inkl. versichertem Hermes-Versand
-
Nokia E50 mit Kamera
Datenblatt
Format: Barren • GPRS/EDGE • WAP/MMS • OS: Symbian Series 60 (3rd Edition) • Quadband • Farbdisplay (262.144 Farben, 240x320 Pixel) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (1.3MP) • Infrarotschnittstelle • Bluetooth 2.0 • USB (Pop-Port) • ~70MB Speicher • micro-SD Slot • Standbyzeit: ~216h • Gesprächszeit: ~6.8h • Größe: 113x43.5x15.5mm • Gewicht: 104g • SAR-Wert: 0.97W/kg (RM-171)
Super Business-Phone mit langer Akkulaufzeit und s60v3 (hackbar).
Wurde stets in der mitgelieferten Tasche getragen, daher keine Kratzer. Nur auf dem rückseitigen Akkudeckel die üblichen Gebrauchsspuren. Seit einem Jahr allerdings nicht mehr in Benutzung gewesen.
Dennoch voll funktionstüchtig, ohne SIM-Lock und ohne Garantie.
Lieferumfang: Smartphone, Akku, zusätzliche 2 GB microSD, sowie Raedan Grand Old Tasche, Ladekabel, Datenkabel, Handbücher, Originalverpackung
Preis: 50 € vhb inkl. versichertem Hermes-Versand
-
Palm m105
Datenblatt
Prozessor: 16 MHz Motorola Dragonball EZ / Programm-Speicher: 8 MB RAM / Verbindungen: optionales Modem, Infrarot-irDA / Eingabemethode: Touchscreen, Handschrifterkennung / Schnittstellentyp: Seriell, Infrarot, USB über seriell-USB-Converter möglich / Display: Monochrom-LCD / Touchscreen / Bildschirmauflösung: 160 x 160 / Farbtiefe: 2 Bit (4 Graustufen) / Gewicht: 170 g / Breite: 7,9 cm / Tiefe: 1,8 cm / Höhe: 11,8 cm
Super, robuster Palm-Organizer
Voll funktionstüchtig, gebraucht, ohne SIM-Lock und ohne Garantie.
Lieferumfang: Palm, Dockingstation, Datenkabel, Lederetui, Schutzdeckel, Stift zur Nutzung im Kugelschreiber (Original habe ich nicht mehr), Handbücher, CDs, Originalverpackung
Preis: 20 € vhb inkl. versichertem Hermes-Versand
Xbox 360
- auch Bundle-Preis möglich -
Xbox 360 Konsole
BildBild
Gebraucht, ROD, spezielles Toshiba Laufwerk, kein HDMI, Bj. Dez. 2005
Lieferumfang: Konsole, Netzteil, 2x Scartkabel (falls gewünscht)
-
Xbox 360 20 GB HDD
Bild
Gebraucht, 20 GB
Lieferumfang: HDD
-
Xbox 360 Wireless Controller
Bild
Gebraucht
Lieferumfang: Wireless Controller
-
Xbox 360 VGA HD AV Kabel
Bild
VGA Kabel zum Anschluss der Konsole an Monitore via VGA. Somit endlich auch High Definition am PC Monitor möglich
Gebraucht
Lieferumfang: VGA HD AV Kabel
Preis: 10 € vhb inkl. versichertem Hermes-Versand
-
Xbox 360 YUV Komponenten Kabel
Bild
YUV Komponenten Kabel zum Anschluss der Konsole an Monitore via YUV. Dazu gibt es noch einen YUV - VGA Kabel. Somit auch High Definition am PC Monitor möglich. Zusätzlich auch noch ein optisches Digitalkabel Toslink 1m für Surround Sound Genuss.
Gebraucht
Lieferumfang: YUV Kabel, YUV - VGA Kabel, optisches Digitalkabel Toslink 1m
Preis: 15 € vhb inkl. versichertem Hermes-Versand
Hardware
AMD Athlon 64 X2 3800+
Bild
Sockel AM2
Funktionstüchtig, gebraucht, nicht übertaktet
Lieferumfang: CPU
-
Asrock AM2NF6G-VSTA
BildBild
Datenblatt
Socket AM2 for AMD Athlon 64FX / Athlon 64X2 / Athlon 64 and Sempron Processors
NVIDIA NF-6100-405 Chipset
ASRock AM2 Boost: ASRock Patented Technology to boost memory performance up to 12.5%
Supports Dual Channel DDRII800/667/533 with 4 DIMM slots, maximum capacity up to 8GB
2 x Serial ATAII 3.0 Gb/s, support RAID 0, 1, JBOD, NCQ, and "Hot Plug" functions
4-Phase Power design
1 x PCI Express Graphics slot, 1 x PCI Express x 1 slot
7.1 CH Windows Vista Premium Level HD Audio (ALC888 Audio Codec)
Integrated NVIDIA GeForce6-class graphics DX9.0 VGA, Pixel
Shader 3.0, Max. shared memory 256MB
Defekt, weiß aber nicht woran es liegt: RAM oder MB.
Lieferumfang: Mainboard, 512 MB DDR2 RAM, Alpine 7 (falls gewünscht)
Preis: 15 € vhb inkl. versichertem Hermes-Versand
-
Nvidia GeForce 6600 Leadtek LR2A23
Bild
PCI-Grafikkarte, 256 MB RAM
Lieferumfang: Grafikkarte, funktionstüchtig
-
Ati Rage 128
Bild
AGP-Grafikkarte mit Rage-128-Grafikprozessor, 32 MB RAM
Lieferumfang: Grafikkarte, funktionstüchtig
-
Trust 751B 5.1 Silverline Headset
Bild
5.1 Headset (ohne Mikrofon) mit klasse Surround Sound
Lieferumfang: Voll funktionstüchtiger 5.1 Kopfhörer, Switch, Netzadapter, 5.1 auf 3*3,5 Stereo-Klinke(Stecker) Kabel für die Verbindung von Soundkarte zum Switch, 3,5mm Stereo-Klinke(Buchse) auf 2*Chinch Adapterkabel, leider keine Anleitung (Anschluss sollte aber selbsterklärend sein. Wenn nicht, dann hilft der Hersteller)
Preise sind verhandelbar. Speziell auch die Versandkosten.
Privatverkauf : keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung
greetz -
Hi, was ist das momentan beste Angebot für o2o?
Das direkt von deren Internetseite klingt doch schon sehr gut:
3,95 € Versandkosten gespart
10 % monatlich auf die Rechnung
5 % Rabatt zusätzlich ab dem 7. Monat
und noch 50 € Wechselgutschrift, da ich die Rufnummer mitnehme (wodurch die 25 € Anschlussgebühr ausgeglichen werden und ich sogar noch 25 € zusätzlich habe)Wisst ihr, ob es evtl. etwas besseres gibt? Sonst werde ich wohl bis Montag ebenda zuschlagen.
PS: Hat sich die monatliche Rabattierung eigentlich verschlechtert? Ich habe bei meinem momentanen o2o noch mit 15% mtl. + 5% Treuebonus und mein Internetpaket M mit 20% Rabatt. Sowas gibt's wohl gar nicht mehr? Oder kann man noch wenigstens einen Selbstständigenbonus raushandeln via Sonderkonditionen-Blatt?
-
Wer ein Paket oder auch nur eine Folie übrig hat, bitte melden. Möchte das unbedingt haben, aber nicht via PayPal aus den USA ordern.... Oder weiß jemand, ob's das auch offline in Deutschland/Frankreich gibt?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Holgicz
Konntest du barzahlen oder musstest du erst Gutscheine kaufen? Und wird Ausweiß oder ähnliches kontrolliert wegen dem 2 Gerätelimit pro Person?Also ich habe erst mal nur eins gekauft - für den Eigenbedarf, da ich noch bis Ende August hier bin und dann evtl. über einen kommerziellen Einkauf nachdenken werde
Dafür jedenfalls habe ich mit Kreditkarte bezahlt und es wurde nix von mir verlangt, kein Ausweis, nix. Karte hin, Unterschrift und iPhone in der TascheVielleicht hat man mir nicht angemerkt, dass ich "Ausländer" bin, jedenfalls ging's reibungslos. Auf die Frage nach dem Bumper in Deutschland hieß es nur: App installieren und es ist alles ok.
Nur bin ich jetzt in Frankreich und habe keine Micro-Sim... werde ich wohl meine dt. Karte zerschneiden müssen...^^
Und wegen Orange, kann ich nur aus Erfahrung bei zwei Orange Läden sagen, dass sie dort einzeln zu erwerben sind - aber leider locked. Sind zwar entsperrbar, aber nicht in den Läden wo ich war. Und dann würde das natürlich noch zusätzlich kosten. Die wirklich einzigen Bezugsquellen für simlock-freie iPhones sind die Apple Stores... -.-