Super, danke dafür david63!
Beiträge von capri
-
-
Ihr habt auch noch keine Lösung gefunden oder?
Beim MeinO2 stört mich vor allem, die umständliche Kontaktwahl... -
Der Nikolaus hat noch was übrig für euch:
DB BAHN Coupons:
MBW 29€, nur für Fahrten bis 11.12. einlösbar, Wert 10€4PWLFNG4
KS3SWWG6
TUCU5HG7
PZ59TQG6Falls jemand einen einlöst, wär's für die nächsten gut, es hier zu schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Ich hab das Ding und bin recht zufrieden damit, besonders bei dem recht günstigen Preis...http://www.amazon.de/Sony-ICFD…TF8&qid=1320756666&sr=8-1
Aber wie schon gesagt wurde, wichtig ist der Zusatz "Für iPhone geeignet" auf den Geräten.
Oh, ich seh gerade folgendes: http://www.amazon.de/review/R3OLF95F5BO9IM/
Hast du auch solche Probleme mit iOS 5?
-
Das Problem hatte ich auch: kein iMessage und Facetime.
Hatte iOS aufgespielt und dann einfach gejailbreakt und dann erst das Backup wieder aufgespielt. Das war der Fehler dabei.
Wenn du erst das iOS raufmachst, dann ein Backup wieder raufmachst und dann jailbreakst, geht es.So was heißt das für dich? Ich weiß nicht, ob du einen JB gemacht hast. Falls ja, dann mach's wie beschrieben. Falls nein, muss wohl irgendwie die Aktivierung via iTunes nicht richtig gewesen sein. Würde wohl einfach noch mal ein sauberes iOS raufmachen, den Prozess auf dem iPhone durchlaufen und dann via USB mit dem (auf deinen PC/Mac aktivierten - Option beim Reiter Store) iTunes verbinden.
-
Danke schon mal für eure Antworten.
Aber ist dieser Zusatz wirklich Garant dafür, dass es funktioniert? Habt ihr persönlich keine Interferenzen, wenn ihr das mit eurem iPhone nutzt?
Bei einem Kumpel, wo auch der Zusatz drauf steht (allerdings damals noch bis 3G) geht das mit meinem 4er nämlich leider nicht...
Wäre cool, wenn ihr einfach bei euch dazu schreibt, ob's mit nem iPhone 4 im Alltag geht. Suche da einfach eine Bestätigung, weil im Elektromarkt direkt das immer so schwer zu beurteilen ist. -
Hi,
ich suche eine Docking-Station für mein iPhone 4 bis 200€, das eine eigene FM-Radio-Funktion hat und keinerlei Störgeräusche bei Netzaktivität des iPhones abgibt. Der letzte Punkt ist mir sehr wichtig, und auch der Grund, weshalb ich das hier poste; bei Amazon etc. ist das leider immer nie herauslesbar...
Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr hier kurz eure Empfehlungen darlegt.
Danke,
capri -
Hi,
ich möchte mir alsbald einen DSL/Festnetz Vertrag zulegen und momentan finde ich von den Konditionen her KabelBW 32 nicht schlecht. Da gibt es noch bis 31.10. eine Aktion, sodass sich die Grundgebühr durch Online-Auszahlung und qipu-Cashback von 29,99€ auf (30*24-120-75)/24= 21,88€ reduziert.
Soll ich zu diesen Konditionen da zuschlagen oder kommt im November noch irgendwie was besseres? Hat jemand da was gehört?
Oder gibt's auch ordentliche Alternativen zur Zeit (ohne Alice und Telekom)?Merci
-
Hi, suche gute Angebote für einen einfachen DSL-Anschluss in Heidelberg. Wer kann helfen und hat einen Überblick?
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
http://www.pomade-shop.eu/epag…Shops/61591627/CategoriesCooler Shop
Wahnsinn! Murray's Superior und Super Light hauen mich voll um. Ich liebe es