ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
also kleine info wer versandkosten sparen will kann sich die ware auch an einen ep-netshop in seiner nähe schicken lassen und dort abholen
Ist doch sowieso versandkostenfrei...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
also kleine info wer versandkosten sparen will kann sich die ware auch an einen ep-netshop in seiner nähe schicken lassen und dort abholen
Ist doch sowieso versandkostenfrei...
Hab gerade im Vertragsanfrageforum folgendes Posting gelesen:
ZitatOriginal geschrieben von Discordier
Schau vielleicht mal in der Bucht nach "e51 fixkosten". Da bekommst das E51 mit dem berüchtigten F3 für insgesamt *rechne* ca. 100€
Hab mich dann auch gleich mal auf die Suche gemacht und das hier gefunden: NOKIA E51 HANDY + MOTOROLA F3 - KEINE MONTL. FIXKOSTEN!
"Gerechnet" habe ich dann auch, aber ich komme nicht auf 100€. Vielmehr komme ich auf nichts.
Theoretisch würde ich da keinen Haken sehen.
Es sei denn bei dem Angebot hat man sich verschrieben.
Angepriesen wird ja: "Keine monatliche Grundgebühr, Kein Mindestgesprächsumsatz, Kein Anschlusspreis".
Weiterhin ist die Rede von "Grundgebühr (monatlich) pro Vertrag : € 0,00"
Und im Kleingedruckten steht dann, dass aufgrund einer Auszahlung die Grundgebühr reduziert wird - allerdings nur 24 x 9,99 EUR. Würde heißen, ein Vertrag wird gewissermaßen nichtig. Was ist denn aber mit dem anderen? Zumal ja, wie berets geschrieben, pro Vertrag keine monatliche rundgebühr fällig wird.
Deshalb meine Frage an euch:
"Ist dieses Ebay-Angebot seriös?"
Als ich das Angebot vor Pfingsten gelesen habe, habe ich einfach aus Naivität zugeschlagen.
Erst danach ist mir dann aufgefallen, dass es vielleicht zu Problemen kommen könnte, da es sich bei meiner Adresse um eine Newsletter-Adresse handelt und alles Fake Angaben waren. Und dann hier auch noch zu lesen, dass manche arge Probleme mit der Kündigung hatten, machte mich schon ein wenig nervös, aber was sollen sie mir schon anhaben können, bei lauter Fake Angaben.
Dennoch hab ich eine formlose Kündigung per Email probiert - und zwar an diese CoBi-Test@web.de-Adresse. Hab einfach in einem Satz erwähnt, dass ich das Test Abo an folgenden Email-Adresse kündige. Hab nicht mal meinen Namen drunter gesetzt...^^
Und heute kam die Bestätigung meiner Kündigung.
Also ohne Probleme verlaufen.
In meinen Augen also eine gute Aktion.
Vielleicht liegt der problemlose Ablauf auch an der speziellen Kündigungsadresse, die sich ja von der offiziellen unterscheidet.
Gibt es die W100 WLAN Bridges (hier ganz unten zu sehen ) bei euch auch zu günstigen Konditionen?
Also vor allem im Paketpreis?
Speziell bei mir würde es VDSL 25 für 63,95 € mtl. als Bestandskunde betreffen.
Und weiterhin würde ich gern wissen, ob man die geplanten Preissenkungen bei der Telekom bestätigen kann.
Und vor allem: Wird es vielleicht auch VDSL betreffen?
Übrigens: der Tarif-Link geht nicht. Die Punkte wurden fälschlicherweise kopiert.
http://www.telco.de/de/pdf/tarife/telco/tb_eigene_tarife.pdf
Mal 4 Fragen:
Wie sehen die Kosten für Datenübertragung in diesem Tarif aus?
Hardware ist doch dann ungebrandet?
E51 möglich?
Und mal was Exotisches: ein Creative ZEN 8 GB / 16 GB ?
Re: Re: Konditionen für o2 Internet-Pack-M?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Händler können nur dann "bessere Konditionen" machen, wenn sie eine Provision erhalten, die sie zum Teil an die Kunden weitergeben. Beim Zubuchen von Optionen auf Sprachtarife ist das nicht der Fall, und das Internet Pack M gibt es nur als Option zu einem Sprachtarif.
Hmm, das ist schade. Aber verständlich.
Wie sieht es denn mit den Provisionen für die günstigsten Sprachtarife von O2 aus?
Am besten natürlich Genion S - oder gibt's noch andere ohne/mit wenig GG?
Ein E51 könnte da dann nicht zufällig mehr oder weniger als Provisionsbundle rausspringen?
Bin auch in einigen T Punkten in Berlin gewesen. Der erste Shop hatte bisher noch gar kein (!) E51 im Sortiment, was sich auch in 2-3 Wochen nicht ändern würde... Die T-Punkt-Software konnte aber auch keine Hoffnung wecken.
Im anderen T-Punkt wurde mir richtig übern Mund gefahren, als ich dann auf eine Nutzung mit xtra card zu sprechen kommen wollte. 'Nicht möglich' um's milde auszudrücken. Wenn sich das Angebot nicht bewahrheitet, ist dieser Shop definitiv für mich gestorben :mad: