Beiträge von capri

Hi,

bei meiner Recherche bin ich auf die Aussage getroffen, dass es bei einigen HSDPA-Sticks, Boxen oder PCMIA-Karten möglich sei mittels Firmware-Upgrades die Down- und Up-Rates zu erhöhen.
    Ich denke schon, dass das gehen sollte - nur bei welchen Geräten speziell?
    Hat da jemand eine Liste oder kann aus eigener Erfahrung berichten?
    Kann auch jemand eine Aussage zum Web'n'Walk-Stick I machen?

:)

Zitat

Oder soll ich nur Deutschland-Spiele nehmen?

Mhh Pessimismus hin oder her.. Ich würde Variante A bevorzugen :D
    Aber du kannst dich ja immer noch nach der Vorrunde entscheiden ;)

Zitat

Unter allen die richtig tippen, werden dann jeweils die Rundenpreise und am Ende der Hauptpreis verlost.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass unter den Richtigtippern die 50€ nochmal seperat verlost werden?
    Würde ja sonst ziemlich teuer für dich werden...

Lustig, auf der Suche nach der Lösung meines Fuchtfliegenproblems komm ich beim TT vorbei.

Und zwar hab ich seit 2 Tagen ein eher seltsames "Und täglich grüßt das Murmeltier"-Problem.
    Mein Fenster in einem Zimmer ohne Pflanzen, Obst und sonstigem Essen ist Richtung Westen ausgerichtet. D.h. nachmittags scheint immer schön die Sonne herein und erfüllt den Raum mir wunderbarer Wärme :rolleyes: . Deshalb ist es tagsüber zu. Abends nach Sonnenuntergang wird's aufgemacht, um zu lüften.
    Und dann kommt die große Überraschung: Zwischen Fensterscheibe und Fliegengitter befinden zig verdammte Fruchtfliegen. :mad:
    Wie kommen die dahin?
    Fenster ist tagsüber zu, die Tiere können nicht ausm Zimmer gekrochen kommen und das Fliegengitter ist am Fensterrahmen eigentlich auch ordentlich befestigt...
    Kommen die aus dem Fensterrahmen oder was?
    Und da die Heinis jeden Tag wieder da sind (mal mehr, mal weniger), frag ich mich, ob die ein Nest im Fensterrahmen haben...

Ist sowas möglich? Kennt das jemand? Was ist des Rätsels Lösung?
    :confused:

Sagt mal, ist die 5% Aktion noch aktuell, oder ist Raedan.de hier überhaupt noch aktiv?
    Ist ja ziemlich still hier geworden und auf Antwort meiner PN warte ich immer noch...

Hi,

da mein Gesuch im kaufberatungsforuum nicht die nötige Aufmerksamkeit findet :( , poste ich's mal hier. :D

Also: mein altes EF81 scheint so langsam den Geist aufzugeben, aber da ich erst in einem halben Jahr die Möglichkeithabe, mir mein heiß ersehntes E51 zu holen, suche ich eine Art günstiges Übergangshandy.

Deshalb auch die Suche nach einem gebrauchten Handy, da ich maximal 60-70 Euro ausgeben möchte.

Was ich brauche:
    UMTS,
    Symbian OS mit schneller Menugeschwindigkeit,
    gute Browsingmöglichkeit (vor allem möchte ich Anwendungen die Internetnutzung problemlos zuweisen können; beim EF81 ist das nämlich sehr umständlich...),
    MP3-Player,
    Speicherkartenslot,
    Bluetooth

Was nützlich wäre:
    Cam mit >mäßiger Qualität,
    guter Akku

Zu nutzen für:
    durchschnittliches Telefonier-, SMS-Verhalten,
    vielmehr zum Browsen

Zu vermeiden:
    Klapphandy,
    und natürlich Simlock^^

Ich denke, das geht so in Richtung Nokia 6680, muss aber kein Nokia sein. Hauptsache nicht defektanfällig...

Ich hoffe, ihr könnt mir etwas in der Richtung empfehlen bzw. besser auch anbieten.

Thx :top:

Hi,

da mein altes BS EF81 so langsam den Geist aufzugeben scheint und ich erst in einem halben Jahr die Möglichkeit habe, mir mein heiß ersehntes E51 zu holen, suche ich eine Art günstiges Übergangshandy.

Deshalb auch die Suche nach einem gebrauchten Handy, da ich maximal 60-70 Euro ausgeben möchte.

Was ich brauche:
    UMTS,
    Symbian OS mit schneller Menugeschwindigkeit,
    gute Browsingmöglichkeit (vor allem möchte ich Anwendungen die Internetnutzung problemlos zuweisen können; beim EF81 ist das nämlich sehr umständlich...),
    MP3-Player,
    Speicherkartenslot

Was nützlich wäre:
    Cam mit >mäßiger Qualität,
    guter Akku,
    Sync mit PC entweder via schnellem Kabel oder Bluetooth

Zu nutzen für:
    durchschnittliches Telefonier-, SMS-Verhalten,
    vielmehr zum Browsen

Zu vermeiden:
    Klapphandy,
    und natürlich Simlock^^

Ich denke, das geht so in Richtung Nokia 6680, muss aber kein Nokia sein. Hauptsache nicht defektanfällig...

Ich hoffe ihr könnt mir etwas in der Richtung empfehlen, was ich günstig bei ebay oder auch hier im Forum gebraucht erwerben kann.

Thx :top: