-
Hallo,
was gibt es für Angebote für eine VVL meines Vodafone Young 2016 M? Ist zum 17.7.2019 gekündigt. Ich bin nicht mehr Young. Meine Wünsche wären: bis 4 GB (sofern inkl..Vodafone Pass), Allnet Flat, LTE; möglichst günstig (<25€). Dazu gerne ein iPhone 8 oder ein mid-class Samsung.
Greetings,
Michael
-
Hi, hast du mittlerweile schon Erfahrungen? Wie lange dauerte der Versand (nach Deutschland?)?
-
Hallo,
geht das auch mit einmaliger Auszahlung? Bzw. alternativ mit Samsung S9+?
VG
capri
-
Hallo, ich würde mich auch über ein Angebot freuen.
- VDSL50, Festnetzflat nicht nötig
- bräuchte ggf. nur das DSL-Modem
- mit 24 Monaten Laufzeit oder auch ohne Mindestlaufzeit
- Anschluss: Mitte Oktober
- Vorwahl: 0621 / PLZ: 68161
- Altvertrag bei o2, Rufnummermitnahme nicht nötig
- Young-Tarif
Merci!
-
Hi,
suche eine mSATA SSD, die nur halb so groß ist wie die gängigen. Falls jemand noch eine übrig hat aus einer Standard-Notebook-Konfiguration, bitte melden. Bin an allem > 32 GB interessiert!
Grüße
Beispiel für die gesuchte Größe:
-
Hi,
wer kann mir ein gutes Angebot machen mit folgenden Konditionen:
- SMS Flat
- Allnet Flat (alternativ bin ich auch an Angeboten die weniger Freiminuten enthalten interessiert!)
- Blackberryoption
- > 200-300 MB Datenvolumen
Bin an allen Angeboten interessiert und nehme Abstriche bzgl. Allnet Flat und Daten in Kauf! D.h. mindestens sollten einige MB Blackberry dabei sein und SMS Flat.
Bitte unter 20€.
Grüßle
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
Andere (wie ich) haben auf Honeycomb aktualisiert und freuen sich, dass der Stift nun in allen Apps funktioniert.
Kann ich nur bestätigen, läuft viel flüssiger. Hatte anfangs auch Bedenken, haben sich aber nicht bestätigt. Die Hardwaretasten misse ich nicht. Außerdem gehen dann auch mehr Apps.
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
geht genau so
Von altem Backup erstellen
Neues aus Bakup einrichten
Dankeschön!
-
Hi!
Ich stell mir gerade die Frage, wie einfach es sich gestaltet, wenn ich mein bisheriges Profil vom iPhone4 16gb auf ein iPhone4 32gb migrieren möchte. Kann ich einfach beim Aktivieren des neuen auf Wiederherstellen aus altem Profil wählen und alles läuft wie gehabt - oder ist das doch ein Zacken komplizierter? Wäre schliesslich ja das gleiche Modell nur mit mehr Speicher. Auf dem alten wird danach das Profil gelöscht.
Grüße!
-
Hi, ich suche jeweils ein HTC Flyer und ein Blackberry Bold 9870 - gut erhalten natürlich. Wer eins hat, bitte melden