Beiträge von capri

Hallo,

was gibt es für Angebote für eine VVL meines Vodafone Young 2016 M? Ist zum 17.7.2019 gekündigt. Ich bin nicht mehr Young. Meine Wünsche wären: bis 4 GB (sofern inkl..Vodafone Pass), Allnet Flat, LTE; möglichst günstig (<25€). Dazu gerne ein iPhone 8 oder ein mid-class Samsung.

Greetings,
    Michael

Hallo, ich würde mich auch über ein Angebot freuen.

- VDSL50, Festnetzflat nicht nötig
    - bräuchte ggf. nur das DSL-Modem
    - mit 24 Monaten Laufzeit oder auch ohne Mindestlaufzeit
    - Anschluss: Mitte Oktober
    - Vorwahl: 0621 / PLZ: 68161
    - Altvertrag bei o2, Rufnummermitnahme nicht nötig
    - Young-Tarif

Merci!

Hi,
    suche eine mSATA SSD, die nur halb so groß ist wie die gängigen. Falls jemand noch eine übrig hat aus einer Standard-Notebook-Konfiguration, bitte melden. Bin an allem > 32 GB interessiert!
    Grüße

Beispiel für die gesuchte Größe:

Hi,

wer kann mir ein gutes Angebot machen mit folgenden Konditionen:

- SMS Flat
    - Allnet Flat (alternativ bin ich auch an Angeboten die weniger Freiminuten enthalten interessiert!)
    - Blackberryoption
    - > 200-300 MB Datenvolumen

Bin an allen Angeboten interessiert und nehme Abstriche bzgl. Allnet Flat und Daten in Kauf! D.h. mindestens sollten einige MB Blackberry dabei sein und SMS Flat.
    Bitte unter 20€.

Grüßle

Hi!

Ich stell mir gerade die Frage, wie einfach es sich gestaltet, wenn ich mein bisheriges Profil vom iPhone4 16gb auf ein iPhone4 32gb migrieren möchte. Kann ich einfach beim Aktivieren des neuen auf Wiederherstellen aus altem Profil wählen und alles läuft wie gehabt - oder ist das doch ein Zacken komplizierter? Wäre schliesslich ja das gleiche Modell nur mit mehr Speicher. Auf dem alten wird danach das Profil gelöscht.

Grüße!