Beiträge von koblenz

    vvl


    VVL
    Mein Vertrag ist bereits zu Mitte Oktober gekündigt.


    Aktueller Tarif:


    O2 100 min (17 €)
    - 100 min
    - 150 SMS
    - Internet-Flat (200MB)


    Ich hätte gern ein Angebot für eine VVL mit:


    Option 1:


    5 € / Monat


    100 Minuten


    100 SMS


    500 MB dann können die Drosselung einsetzen.



    Bei der zweiten Option, bin ich bereit, meinen monatlichen Beitrag weiter zu leisten.


    Option 2:


    Keine Einschränkungen und Begrenzungen. Auch nicht bei der Internetoption!



    - Auszahlung?



    Danke & Viele Grüße

    VVL


    Hallo,


    ich habe schon einiges hier im Forum gelesen. Habe momentan meinen Vertrag bei O2 gekündigt. Brauche also eine VVL. Komme aber bei der O2 Hotline nicht weiter. Die wollen mir keinen Genion S mit meinen 100 frei SMS schalten. Die hatte ich in den letzten 2 Jahren und brauche sie auch weiterhin. Kann mir da jemand helfen? Würde auch einen Genion S mit Handy nehmen. Handy brauche ich nicht. Eine Gutschrift (auch Monatlich) in der kompletten Summe wäre prima. Also eine 100 %ige Erstattung der Grundgebühr.


    Danke!

    Hallo,


    ich habe schon einiges hier im Forum gelesen. Habe momentan meinen Vertrag bei O2 gekündigt. Brauche also eine VVL. Komme aber bei der O2 Hotline nicht weiter. Die wollen mir keinen Genion S mit meinen 100 frei SMS schalten. Die hatte ich in den letzten 2 Jahren und brauche sie auch weiterhin. Kannst mir da jemand helfen? Würde auch einen Genion S mit Handy nehmen. Handy brauche ich nicht eine monatliche Gutschrift für das Gerät wäre prima.