@ 89898900
Das ist aber immer noch ein Super-Angebot. Falls Du schon einen Stick hast, verkaufst Du den Zweitstick auf Ebay. Dort bekommt man ca. 75 Euro für so ein Ding und dann hast Du die kompletten Kosten erstattet.
Jippi mein Vertrag ist übrigens auch durch - zu welchen Konditionen darf ich noch gespannt sein. Obwohl ich erst im Februar einen Connect-Datenvertrag über Telco abgeschlossen habe, klappte es trotzdem mit dem wnw L-Tarif bei Darappa.
O2 ist wohl penibler - die gucken in der Schufa - oder bei Bürgel, sehen dass vor Kurzem ein Handy-Vertrag bei der Konkurrenz abgeschlossen wurde und schwups Vertragsablehnung. Das ist mir vor kurzem passiert - obwohl meine Schufa sauber ist. Als Kunde fühlt man sich schon verar....t: Das ist so, als ob man in ein Geschäft geht - zahlkräftig ist - und dann wird einem die angebotene Ware nicht verkauft. Jemand aus der Bonitätisabteilung hatte dann doch Mitleid und schaltete meinen Vertrag frei.
Und mein mitteralterlicher Telekom-Analoganschluss wird umgehend gekündigt. Jippppiiijajeiiiii...