Touchscreen /Display :confused:
Ja klar, sorry, das sind ja zwei verschiedene Geräte!
Also die Berührungsempfindlichkeit ist beim N97mini klar besser als beim 5800XM wie ich finde. Die Beleuchtung des Display ist in etwa gleich (gut).
Schöne Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Touchscreen /Display :confused:
Ja klar, sorry, das sind ja zwei verschiedene Geräte!
Also die Berührungsempfindlichkeit ist beim N97mini klar besser als beim 5800XM wie ich finde. Die Beleuchtung des Display ist in etwa gleich (gut).
Schöne Grüße
@ lazybee
Der Empfang ist leider etwas schlechter Zumindest verliere ich in meiner Küche hin und wieder den Kontakt zu T-Mobile (wohne auf dem Land). Beim 5800XM ist mir dies nicht passiert!
Die Sprachqualität kann ich direkt nicht vergleichen, da ich nur eine Sim-Karte habe. Aber gefühlt würde ich sagen, das die Sprachqualität (Hören) bei beiden gleich gut ist :top: .
Schöne Grüsse
Falsch !
Das Display im N97mini ist qualitativ wesendlich besser als das, des 5800XM.
Der Unterschied den ich erkennen kann ist folgender:
1. Das Display vom 5800XM ist "weich" und etwas wellig am Rand! Das des N97 mini nicht. Es ist hart und (spiegel) glatt.
2. Das Display des N97mini ist von der Qualität her analog des N97; nur eben etwas kleiner.
Überhaupt liegen da Welten zwischen der Qualität des 5800XM und des N97mini.
Ich jedenfalls finde mein N97mini toll (und das 5800XM liegt nur noch in der Ecke)!
Gruß WW
Ich bin auch positiv gestimmt zum N97-Kauf gekommen. Aber ich habe es jetzt in der Bucht laufen.
Die Tastatur hat mich vollkommen umgehauen. Auf den Bildern/Videos sah das ja noch recht gut aus. Als ich es nun 4 Wochen im Einsatz hatte, konnte ich mich nicht an die Tastenbelegung gewöhnen und hatte es bereut, mein E71 nicht mehr zu haben. Wie kann man nur die Erreichbarkeit des "." mit einer Sondertaste belegen. Eine Space-Taste nach rechts bringen und dann die Zwangsgroßschreibung am Anfang. Die E90 Tastatur mit drei Reihen, dass wäre ne Tastatur gewesen. Aber diese kleinen Tasten mit Miniaturbeschriftung, das ist nicht Busines; das ist Spielzeug.
Und dann noch der unterdemensionierte schwache Prozessor; ach was erzähle ich!
Nokia ihr habt mich entäuscht. Dass könnt ihr euch nicht mehr allzu oft erlauben.
Zugegeben, ich hätte es mir erst kaufen sollen, nachdem ich es ausgiebig getestet hatte, aber ich wollte das "Flagschiff" ja unbedingt am Erscheinigstag haben. Mein Fehler. Passiert mir nicht mehr Nokia.
Also kommt nun das E72 in Frage (aber erst testen); dass dortige s60v3 mit FP2 funktioniert mindestens genausogut wie V5 wenn nicht sogar besser für meine Bedürfnisse.
Im Übrigen, auch andere Firmen bauen schöne Geräte mit guten Betriebssystemen. Mal schauen was Palm mit seinem Pre so auf die Beine stellt.
Schöne Grüsse
WolTra