Mehr als deutlich!
Ich habe nach dem N97 ein N97mini bekommen und bin auch sehr enttäuscht von der schlechten Emfangsleistung! :flop:
Habe am Dienstag ein E72 bekommen und alles ist gut. Jetzt bin ich halt Bussines unterwegs
SG
WolTra
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mehr als deutlich!
Ich habe nach dem N97 ein N97mini bekommen und bin auch sehr enttäuscht von der schlechten Emfangsleistung! :flop:
Habe am Dienstag ein E72 bekommen und alles ist gut. Jetzt bin ich halt Bussines unterwegs
SG
WolTra
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Ahja dann ist die mal wieder nicht für alle freigegeben, weilauf Navifirm hatte ich auch für das Mini schon die v20 liegen sehen.
Vergleichsbilder gibt es hier:
http://smartphonearea.de/2009/…mini-mit-vergleichsfotos/
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
ja deswegen die Frage an alle in die Runde, die das Gerät haben:
1. Klappert da auch was bei euch, wenn das Gerät geschüttelt wird?
2. Klebegeräusche an der oberen rechten Ecke im TS wenn man drauf drückt
Mir war bis nichts aufgefallen.
Habe jetzt gerade speziell getestet:
1.) keinerlei Geräusche bei schütteln;
2.) TS re. oben (Uhr und Netzoption) alles bestens, kein Geräusch oder sonstiges komisches Verhalten.
Die Qualität meines Gerätes ist bs optimal und es gibt keinen Grund irgend einer Beanstandung (Gott sei Dank )
SG
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Imho wie die gleiche Versions-Nummer wie beim N97 nämlich 20.0.019
Ist die denn wenigstens für alle Mini's verfügbar?
Auf meinem N97mini befindet sich v 10.0.020 vom 14.10.09 RM-555
SG
ZitatOriginal geschrieben von kyojin
Dieses "voraussichtlich" und "möglich" gibt mir Bedenken.
War bei meiner Bestellung des N97mini im Nokia Shop genauso (3. Nov.) und exakt am 3. Nov. erhielt ich die Message von Nokia, dass es versendet wird. Zwei Tage später hatte ich es hier.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
@ WolTra Hast du denn inzwischen auf GSM umgeschaltet und mal geschaut ob du jetzt in deiner Küche Empfang hast?
Ja habe ich und tatsächlich, der Empfang hat nun noch drei Striche; vorher waren es häufig null und die Medlung "Suche Netz" oder so!
SG
Bei mir genauso, keine Spec´s auf der Rückseite :confused:
SG
[NokiaCH Kann das mit dem Spalt beim Akkudeckel jemand bestätigen?]
Nein, kann ich nicht bestätigen. Bei meinem sitzt alles perfekt; sehr gut verarbeitet und von der Rückseite sieht es viel wertiger aus als das N97 (hatte ich nämlich auch!).
Schöne Grüsse
@ lazybee
Würde dir GSM empfehlen, da hält der Akku am längsten und du hast auch besseren Empfang (komischerweise haben fast alle Handys besseren GSM als UMTS Empfang).
Danke für den Tipp: Ich bin tatsächlich nur selten im Internet und Mail lasse ich mir auch nicht zu puschen. Von daher kann ich ruhig auf GSM umschalten. Wenn ich dann wirklich mal ins I-Net will, schalte ich halt auf UMTS um.
Energie sparen ist mir wichtiger, weil Buetooth läuft den ganzen Tag wegen Syc und der Akku soll schon von morgens bis spät abends halten.
Gruß
Ich habe Dualmodus eingestellt. Dann wählt das Telefon wohl selbst. Vermutlich GSM? :confused: