suche Angebot für iPad 2 16 gb 3g mit ifi11 oder 15. Bitte um PN. Danke
Beiträge von fotograf
-
-
Hallo,
wie schnell könnt ihr das ipad liefern?
Grüße
-
ja das suche ich auch schon vergeblich. Hab auch interesse daran.
-
Hallo,
wir suchen für unsere Firma ein Ipad 2 3G 16GB schwarz + Datenflat. Bitte um Angebote.
Danke
-
Hallo zusammen,
ich suche einen O2 Tarif
mit internet Flat,
sms flat,
festnetz flat
und o2 flat
und 120 Freiminuten
und auszahlungDanke für EURE Angebote
-
-
Hallo,
ich habe mein Vertrag bei Telco (o2), der nun im März 2011 ausläuft. Ich würde gern bei o2 bleiben und wieder einen Genion L Vertrag mit Auszahlung machen. Da habe ich nur das Problem mit der Rufnummernmitnahme die ja so nicht möglich ist. Da würde ich eine Zwischenlösung über einen Prepaid Betreiber machen wollen und dann nach ner Woche wieder kündigen und wieder zu o2 wechseln und wieder meine Nummer zu portieren. Geht das überhaupt und wenn ja welcher Prepaid Provider wäre dafür am geeignetsten?
Danke für Eure Hilfe.
Grüße
-
und über welche? Bei Zanox seh ich nur 75€ als Bargeld
-
Hat niemand einen Tipp wie ich das realisieren kann? Vielleicht gibt es eine notlösung über google calendar synchronisation - momentan liegen alle Termine dort.
ITSN schrieb mir:
are you using windows mobile 6.5? this will allow you to have 2 exchange accounts on the same phone, your device appears to support windows mobile 6.5
Ich kann da allerdings nix einstellen
ZitatOriginal geschrieben von fotograf
Hallo,
ich habe für unsere Firma zwei Exchange Postfächer bei ITSN eingerichtet. Nun folgendes Problem. Email 1 hat einen Hauptkalender und mehrere Unterkalender. Email 2 soll per HTC Smartphone abgerufen werden und gleichzeitig den Kalender von Email 1 nutzen und bearbeiten können. Es sollen also Email 1 und Email 2 den gleichen Hauptkalender haben und diesen bearbeiten können. Wie stelle ich das am besten an?
Danke Grüße
-
Hier die Mail von ITSN:
Outlook 2010 German download