-
Hallo,
suche einen Vertrag der günstige SMS Konitionen beinhaltet - es gab mal einen mit 1200 frei SmS glaub ich. Auf jedenfall sollte der SMS auf den Mindestumsatz angerechnet werden und der Vertrag wenn mgl. keine GG enthalten.
Gerät ist nicht notwendig.
Grüße Sven
-
Hallo,
kennt jemand ein Angebot wo man einen Genion Vertrag ohne Grundgebühr erhält? Bin dankbar für jedes Angebot.
Grüße Sven
-
Hallo,
also ich hab im August den Aktions Prof.S bestellt und nach 3 oder 4 Wochen kam das Geld auf dem Konto an. Also wie angegben innerhalb von 30 Tagen wurde gezahlt.
-
Die Leuts auf der IFA setzen, so hab ich es verstanden voll auf Videotelefonie und Videomessaging. Von neuen Dienst und dergleichen konnte man mir bei Vodafone nix berichten.
-
Hallo,
es gab ein Problem. Eine Firma hat mir versprochen mich dabei zu unterstützen, darauf habe ich mich leider verlassen und nun hat sie leider abgesagt. Einen Pretest gab es also nicht. weiterhin war dies der einzige Anbieter, bei dem ich 25 Fragen stellen konnte, so dass ich einige beschränkten mußte.
Wenn Du Dich in der Thematik so gut auskennst, dann kannst Du mir vielleicht noch ein paar nützliche Tips geben, was die "fortgeschrittenen" Sachen betrifft, dann am besten per Mail.
Grüße
Sven
-
Hallo,
für meine Diplomarbeit zum Thema Paid Content führe ich eine abschließende Umfrage zu den zukünftigen Mobilen Diensten der UMTS-Netze durch. Leider kann ich für diese Umfrage keine Entschädigung in Geldwerten oder anderen Prämien leisten. Wer interesse am Ergebnis der Umfrage hat, der teile mir dies einfach per Mail mit: sk@oznet.de
Dieser Link führt direkt zur Umfrage:
http://www.content-bizz.de/4DA…&CGI4D_t_whereFrom=survey
oder über http://www.paidcontent.de.vu
und dann auf aktuelle Umfrage klicken.
Diejenigen, die mich unterstützen, denen DAnke ich schon mal im Voraus.
Grüße
Sven
-
RE:
Danke, habe es soeben gekauft und kann nun ein Jahr schauen
-
Hallo,
sind denn nun die Abogebühren dabei oder nicht? Und die Mehrwertsteuer?
Zahle ich also 199 Euro für 1 Jahr Super inkl. Decoder?