Na gut, dann werde ich sie wohl im großhandel für 979 mit objektiv kaufen.
trotzdem danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na gut, dann werde ich sie wohl im großhandel für 979 mit objektiv kaufen.
trotzdem danke
Hallo,
nachdem ich bei günstiger.de bereits geschaut habe, frage ich einfach nochmal hier im Forum ob jemand noch einen Tip hat, wo man die Canon EOS 300D mit oder ohne Objektiv günstiger bekommt.
Preis bei günstiger bzw. bei geizhals.at:
ohne Objektiv: 876,26 Euro
mit Objektiv: 955,43 Euro
Danke
Grüße Sven
Hallo,
suche ein Siemens S55 mit einem Vertrag (geringe GG) mit gutem Tarif (Genion oder E-Plus Prof.S). Bei Handyattacke gabs das mit Auszahlung von ca 80Euro mit Prof.S oder Genion. Kann das einer bieten oder wo finde ich so ein Angebot? Bei Handyattacke ist es leider ausverkauft.
Grüße Sven
Darf es auch O2 sein, die mitunter bessere Konditionen und Tarife bieten? Schick doch einfach eine PN an mich.
Grüße
Sven
Haste den Agile Messenger immer an? Ich hab den auch bei mir drauf. Ich frag mich nur ob er während man ihn laufen läßt und keiner was schreibt, irgendwelche Daten transportiert oder ob es bei den ca 6kb nach dem einloggen bleibt.
Grüße
Sven
Haste den Agile Messenger immer an? Ich hab den auch bei mir drauf. Ich frag mich nur ob er während man ihn laufen läßt und keiner was schreibt, irgendwelche Daten transportiert oder ob es bei den ca 6kb nach dem einloggen bleibt.
Grüße
Sven
Hallo,
gilt die O2 Flat auch für den Agile Messenger? Hat das jemand schon ma getestet?
Grüße
Sven
Hallo,
habe dieses Verfahren bei Eplus getestet und tatsächlich, laut Onlinerechnung wird nur noch 0,006 Euro statt 0,02 abgerechnet. Leider hab ich ein Problem, nicht alle wap-Seiten funktionieren - z.B. der Routenplaner wap.falk.de bzw. wap.ptv.de - da kommt immer ne Fehlermeldung. Auch bei wap.sms77.de funktioniert es nicht - gibts da vielleicht abhilfe?
Grüße
Sven
Hallo,
meine Ellis wollen nun endlich auch mit so nem Ding rumknipsen. Wo bekomm ich ein gutes, mgl. ohne GG, dafür kann aber ein MU bis max. 10 Euro vorhanden sein. Danke für die Angebote
Grüße sven