Hallo,
ich suche dringend einen Gutschein-Code für einen Onlinebuchversand - egal welcher - da das Buch überall gleich kostet. Würde mich sehr freuen.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche dringend einen Gutschein-Code für einen Onlinebuchversand - egal welcher - da das Buch überall gleich kostet. Würde mich sehr freuen.
Grüße
rüschtig verstanden. PEr Call by CAll eine 1-800- für
1,7c in die USA anrufen, die Nummern eingeben und warten, daß das Handy klingelt. Hab ich gestern gemacht - 15min ohne Probleme telefoniert. Wenn Du DSL hast, dann telefoniere per VOIP die USA Nummer an, dann ersparst Du dir schon mal diese Kosten. Und wenn Du die von mir empfohlene Karte mit dem Gutschein nimmst, dann kostet die min nur 0.033c.
Hallo,
ich hatte es gestern bei http://www.ip-phone-forum schon geschrieben - also jetzt nochmal hier:
Unter http://www.cheapphonecards.com gibt es auch eine solche Karte für 10 US$. Die habe ich mir gestern zugelegt, allerdings noch mit einem Gutschein für 3US$
der Code dafür lautet: 3free3
Somit kostet die Karte nur 7US$ und man kann damit 167 Minuten in das dt. Mobilfunknetz telefonieren.
Zur Anwahl in die USA nutze ich VOIP über sipphone.com - somit ist die Anwahl schon mal kostenlos und somit kostet die Minute nur ca. 0,033 Euro. Bei mir klappt es zumindest.
Grüße
hm,
aber auf meinem Vertrag steht doch noch das alte. Woher soll ich denn wissen, dass die Ihre Vertragslaufzeiten ändern.
Hallo,
ich habe meinen o2 -Genion vertrag mit Surf&Emailpack gekündigt. Der Mobilfunkvertrag läuft 05/2006 aus. Zu meiner Kündigung des Mobilfunkvertrages habe ich geschrieben: "hiermit kündige ich gleichzeit das Surf&E-Mail-Packet). Dieses hatte ich im Mai 2004 abgeschlossen. Dort hieß es, dass ich in der ersten 6 Wochen kündigen kann und wenn nicht steht folgender Satz auf meinem Vertrag zu Surf & Email Pack: Nach Ablauf diese Zeitraumes gelten die durch die (Mindes-)vertragslaufzeit Ihres Mobilfunkvertrages definierten Kündigungsregelungen. Damals hieß es also wer in den ersten 6 Wochen nicht kündigt, hat das Surf- und Emailpacket bis zum Ende der Mindesvertragslaufzeit - bei mir also bis 05/2006. So hatte ich das auch mit meiner Kündigung verstanden - das dieses Packet ebenfalls bis 05/2006 läuft. Nun haben Sie es mir schon abgestellt gehabt. Eine Benachrichtigung, wie es mir heute die Hotline sagte, per SMS habe ich auch nicht erhalten, sonst hätte ich den Dienst nicht länger genutzt. Die an der Hotline harren auf Ihren Fristen von 3 Monaten. Können Sie das einfach so ändern? Woher soll ich denn das wissen? Nun habe ich 70€ zuviel für Wap gelöhnt. Gibts da noch ne Chance? Die Hotline gibt mir 30€ Gesprächsguthaben - welches sicher nicht auf die GG angerechnet wird oder? Zum telefonieren nutze ich den Vertrag ehen nicht.
Was kann ich tun? Oder haben die etwa recht. Schließlich liegt der Vertrag hier mit den Fristen.
Angeblich gibt es ab heute das Vodafone "Zuhause Web". Allerdings ist die GG mit 23,95€ schon recht teuer. Hat denn ein Händler eine Auszahlung für diesen Tarif schon parat?.
Grüße
Hallo,
mein D2 Vertrag läuft bald aus und ich möchte ihn kündigen. Nun will ich gern den T&M 200 Web Tarif von E-Plus nehmen (da kostet mich das erste Jahr nur 20€ im Monat - oder hat jemand eine Auszahlung für T&M 200? - brauche kein Handy und SMS eher auch nicht). Jedenfalls muß ich meine Rufnummer behalten, da es Geschäftshandy ist. Wie nehm ich die mit und wie stell ich es an, dass diese dann am Tag des Ablaufs des alten Vertrages gleich auf der neuen SIM funktioniert?
Danke
Habs nun rausgefunden bis Ende Juli 2005 läuft das noch. Wenn ich jetzt auf einen anderen Tarif umstelle, läuft der Vertrag dann auch nur bis 2005 oder wird er dann am Zeitpunkt der Umstellung wieder auf 24 Monate laufen? Sonst würde ich doch von 02 das 250 Paket nehmen oder was meint ihr?
Grüße
Tja wenn ich das wüßte, dass weiss er leider selber nicht, zerstreuter Prof. halt. Aber das sollte die Hotline wissen oder?