-
Re: spezielle Tarife (Wärmepumpe, Heizstrom...)
Vielen Dank für den Tip. Ich suche schon seit Monaten nach einer Alternative zu enviam.
Jetzt sparen wir fast 3cent pro KwH. Vielen Dank.
Gibt es eigentlich eine Vergleichsseite für Wärmepumpenstrom?
Grüße
Zitat
Original geschrieben von migolf
Für alle Berliner die eine Wärmepumpe haben und sich derzeit über die saftige Erhöhung des Stromtarifes ärgern, hab ich die Lösung.
Bisher war man ja bei Vattenfall gefangen und zahlt somit seit Jahresbeginn unverschämte 22,51 Cent/kWh trotz zweimaliger Unterbrechung am Tage. Ich wollte mich schon seit Anbeginn nicht mit dieser Zwangsversorgung durch den örtlichen Netzbetreiber abfinden und hab nun endlich einen weiteren Anbieter entdeckt!
Und zwar kommt man über eon Bayern (die mit der Frau Neuner
) in den Genuss, lediglich 17,08 Cent/kWh zu zahlen, bei gleicher Grundgebühr!!! Mehr als 5 Cent/kWh Ersparnis und 50,- EUR Neukundenbonus oben drauf.
Einziger Wermutstropfen, 12 Monate Vertragslaufzeit während Vattenfall Wärmepumpe Natur ohne Laufzeit daher kommt.
Für andere Postleitzahlen, sprich Liefergebiete, müsst Ihr selbst schauen, ob sich das lohnt.
Tarifrechner
migolf
Alles anzeigen
-
Bitte um PN 3000 mit TT BONUS
-
Sharepoint Dokumentenmappe
Hallo,
ich habe gestern versucht bei meinem Sharepoint Account von IT Solutions Now eine Dokumentenmappe zu erstellen. Leider ist dieses Feature dort nicht installiert und auf Nachfrage auch nicht installierbar. Hat einer eine Idee wie ich die Dokumentenmappe trotzdem hinbekomme oder muss ich wechseln? Wenn ja wohin?
Grüße
Sven
-
Hallo,
eure Seite ist down. Bitte um zusendung der Unterlagen für galaxy tab 32gb black.
danke
-
Mallorca + Telefonkarte + Internet Flat
Hallo,
wir fahren morgen mit Kindern für zwei Wochen nach Mallorca und sind in ALcudia. Wir wollen morgen um den Flughafen gleich einen Großeinkauf machen und auch gleich zwei SimKarten für unsere Telefone kaufen. Wir wollen nur untereinander günstig telefonieren und ich bräuchte eine Flat fürs Internet. Kann uns einer was empfehlen, vielleicht auch wo wir das um den FLughafen herum kaufen können. Das wäre Klasse.
Grüße Sven
-
Hallo, für Donnerstag suche ich eine günstige Verbindung vom Flughafen
n Köln nach Monheim. Nach ner Stunde googlen hab ich noch nichts finden können außer der Bahn. Da brauch ich allerdings über eine Stunde für 35km. Hat jemand einen Tip für ein günstiges Taxi oder Shuttle?
Danke
-
Re: Re: Autoverkauf Selbständige an Ehemann
Zitat
Original geschrieben von Jogo
1.) Ist deine Frau Selbständig oder Unternehmerin? Selbständieg sind oft von der Ust befreit.
2.) Wurde das Auto mit Vorsteuerabzug erworben?
3.) Eine verdeckte Gewinnausschüttung ist was bei einer Kap. Gesellschaft. Passt hier nicht rein.
4.) Natürlich sollte man einen realistischen Wert ansetzen. Sonst beantragst du gleich selbst eine Betriebsprüfung, wenn sich das FA "verarscht" fühlt. Gerade bei Verträgen unter Angehörigen wird intensiver geprüft. Das bedeutet nicht, dass diese Geschäft nicht stattfinden dürfen.
Grüße
Frage 1: Selbständig
Frage 2: Ja
-
Hallo,
ui das ist ja kompliziert. Danke für Eure fachkundigen Antworten, die haben mir sehr geholfen.
Ich werde dann unser Auto heute noch bei mobile.de zum Verkauf stellen. Reicht es, wenn das Auto innert eines Monats verkauft ist oder sollte es schon so sein, dass es bis zum neuen Wagen verkauft ist. ?
grüße
-
Hallo,
meine Frau ist Selbständig und hat sich nun ein neues Auto geleistet mit einem satten Rabatt, der allerdings beinhaltete, dass Sie zum Zeitpunkt des Kaufs bereits ein Auto auf die Firma zugelassen hat. Nun wird es als Einzelunternehmer schwierig sein zwei Autos als Firmenwagen zu halten. Daher dachten wir uns, dass meine Frau mir (dem Ehemann) das alte Auto für einen Symbolpreis verkauft. Geht das?
Und Versicherungstechnisch:
Jetzt ist der neue als Zweitwagen versichert - ziemlich teuer damit. Wenn Sie das alte Auto verkauft hat rutscht sie dann mit dem neuen automatisch in die günstigere Versicherung rein?
Alles so kompliziert...
Vielleicht habt ihr einen Tipp.
Danke
-
MIr bitte auch: iPad2 16GB 3G.
Danke