Bitte um Angebot mit Xiaomi mi 10. Danke
Beiträge von fotograf
-
-
Bitte um Angebot für DSL Wechsel
DSL 250
Router nicht benötigt
PLZ 04109Danke
-
Hallo, ich interessiere mich zum einen für den
- [B]O2 Free Business L 2.0 [/B]
- [B]und den Tarif als Privatperson[/B]
[B]Danke[/B]
-
Jippi endlich auch bei mir
-
mh in Leipzig noch immer nüscht
-
bei mir nicht immer noch edge
-
gleich gemacht, mal sehen, ob was passiert.
-
Gleiches Problem hier: 2 Karten von Vodafone zu Winsim am 27.05. aktiviert - nur Edge Empfang. O2 Karte neben mir LTE Empfang. Klasse. Mehrmals angerufen mehrmals Nachrichten geschickt: Tolle Antworten erhalten, auch wenn schon in der Nachricht geschrieben wurde, dass die Einstellungen bereits abgeglichen wurden:
Gern senden wir Ihnen die APN-Daten zu. Bitte nehmen Sie folgende Einstellungen vor.
MMS und Internet
Gehen Sie in das Menü und folgen Sie jeweils durch Drücken der Auswahl folgendem Menüpfad: »Einstellungen«, »Weit. Einst.«, »Mobile Netzwerke«, »Zugangspunkte«,
Finden Sie hier Einträge, löschen Sie diese, indem Sie zuerst den bereits hinterlegten Zugangspunkt auswählen, dann die Menütaste drücken und auf dem Touchscreen »APN löschen« antippen
Drücken Sie im Menü »Zugangspunkte« erneut die »Menü«-Taste und wählen nun »Neuer APN«
Tätigen Sie jeweils durch Drücken des Touchscreens folgende Einträge:Einstellungen
Name: o2-de (frei definierbar)
APN: internet
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Benutzername: Nicht festgelegt
Passwort: Nicht festgelegt
Server: Nicht festgelegt
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.5
MMS-Port: 8080
MCC: 262
MNC: 07
Authentifizierungstyp: CHAP
APN-Typ: default,mms,supl
Übertragungsart: Nicht angegebenBeachten Sie bitte, dass die Einstellungen der Konfiguration je nach Betriebssystem bzw. Softwareversion abweichen können.
Bitte beachten Sie, dass die mögliche Bandbreite/Geschwindigkeit von mehreren Faktoren abhängt.
Die höchsten Datenraten sind nur in einer engen Zone rund um die jeweilige Basisstation zu erreichen. Je weiter sich das Endgerät von der Basisstation weg befindet, desto geringer fällt die Datenrate aus.
Weitere Einschränkungen können auftauchen sollten sich viele Menschen in Ihrer Umgebung aufhalten und dieses ebenfalls nutzen.
Bitte beachten Sie, dass Sie für gewisse Bandbreiten ebenfalls ein Endgerät benötigen die diese unterstützeWohin nun wechseln? Meine Frau dreht mir schon fast den Hals um.
-
Hallo ,
bitte ein Auszahlungsangebot.
Danke sehr
Sven -
He danke für den Link. Der Antrag geht morgen gleich in die Post. Mal sehen obs klappt.
Grüße