Beiträge von Baileys82
-
-
skodaRS_Eins
Bitte eintragen - zuverlässig und nett
Grüße - Volker
-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Aber ich kaufe mir eine Gerät, was mir insgesamt am besten gefällt, mit den Funktionen, die mir wichtig sind.So sehe ich das auch.
Ich hatte beim HTC 10 nur darauf gehofft, dass die Rückseite plan ist. Leider steht aber das Kameraglas über, sodass sich keine ebene Rückseite ergibt.
Insofern wird es immer kippeln, was mir absolut nicht gefällt.
Ansonsten wäre dies der Nachfolger für mein ONE M7 geworden.Viele Grüße
Volker -
Ich habe die Tage bei WinSim unterschrieben für 3,99mtl
Bin gespannt ob auch alles so klappt wie gedacht (Rufnummernübernahme und Netzempfang etc)
-
Ich brauche ein paar Minuten und SMS im Monat.
Ansonsten benötige ich 500MB Daten im Monat - wenn möglich mit LTE.Nach weiterer Recherche stoße ich immer wieder auf Aktionen von Computerbild. Diese würde ich dann auch nutzen, bin aber denke ich mit August noch zu weit von einem Starttermin weg.
Absolut wichtig ist mir das eine Rufnummerportierung ansatzlos funktioniert.
Das Angebot von WinSIM ist natürlich der Kracher - die Firma hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Danke für den Tipp
-
Hi @all
Ich wollte demnächst auch zu DSIM wechseln
(mein Vertrag läuft am 26.08.2015 aus und ist gekündigt)Gibt es derzeit eine Aktion von DSIM irgendwo? Der Computerbildcode aus 2013 funktioniert nicht mehr
-
Hi, habe seit dem Wochenende auch das Update installiert auf meinem M7:
1) Habt ihr auch einen erhöhten Akkuverbrauch feststellen können?
2) Der Energiesparmodus wird nun auf dem Sperrbildschirm angezeigt - kann ich diesen dort irgendwie ausblenden? Aktiv soll er bleiben...
Gruß
-
Gibts schon was neues?
-
Ist quasi gekauft
So ein M7 Tablet war mir zu groß ...
Jetzt muss ich also echt warten !? :mad:
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein Ipad, da ich es in der Zeit wo ich hatte kaum genutzt habe. Sitze lieber vor einem Desktop-PC mit Tastatur und Maus.
Das Ipad ist gekauft bei Mediamarkt am 26.10.2012 und hat somit noch Garantie. Vom Zustand her absolut neuwertig - wie frisch vom Werk. Mit dazu gibts ein flipcover.
Preislich habe ich 450 Euro angepeilt.
Mein Standort ist 70372 aber auch ein Versand kann geregelt werden.Gruß - Volker
p.S.: ernstgemeinte Angebote nehme ich natürlich gerne entgegen