Beiträge von Flip

Hi.

da ja beim s500 kein datenkabel dabei ist, wollt ich fragen ob man das vom v200/s300 verwenden kann.

hab heute einen shop gefunden der ein "S500-datenkabel" verkauft, aba auch zum stolzen preis von ~40,-

tia

Ja wie im Topic schon gesagt, suche ich einen Shop der das Samsung S300 verkauft und nach Österreich verschickt.

Wenn ihr einen wisst, bitte schreiben.

Derzeit hat nur ein österreichischer Shop dieses Handy und dort kostet es 370,- und das ist mir zuviel, da würd ich das S300M billiger bekommen, dass ich aber nicht haben möchte.

Schon mal Danke im Vorraus,

Grüße Flip

Hi, da es nur fonmarkt als österreichischen internetshop für handies gibt und google auch nicht mehr ausspuckt, bin ich auf der suche nach einem shop der nach österreich verschickt.

ihr werdet doch bestimmt schon gute erfahrungen mit verschieden shops haben, die nach österreich verschicken.

bzw. wo kauft ihr eure handies? ich bräucht eines ohne anmeldung und wenn möglich ohne simlock.

glaube ja kaum das ein t-mobile deutschland gelocktes handy mit einer t-mobile austria card geht oder?

schon mal danke im vorraus, flip

hat zwar nur indirekt mit deinem problem was zu tun aber:

ich hab hier in österreich t-mobile klax, und hatte noch eine alte sim karte von max.

ich fragte also t-mobile ob sie mir eine neue schicken und die sagten mir, dass das kein problem ist.

normalerweise muss man bei t-mobile austria ~12€ für eine ersatz simcard zahlen, ich hab meine neue aber gratis bekommen.

maybe is das bei dir auch so

hi, ich wollte fragen welcher dateityp die polyphonen klingeltöne bei den samsungS sind.

ausserdem wollt ich fragen ob jemand ein programm kennt mit dem ich ein teil eines mp3 in einen samsung poly klingelton umwandeln kann.

grüsse flip