Zusammenfassung
Hallo nochmal alle,
am 10.04.08 habe ich bei Getmobile das Bundle "2mal Vodafone 60 Wochenende mit Sony-Vaio-Notebook" bestellt.
Bis zum 24.04.08 steckte ich in der Bonitätsprüfung "fest"..;)
Bei meinen täglichen Nachfragen wurde ich immer zum nächsten Tag vertröstet bis (ich glaube am 15.04.) mir eine nette, aber etwas verlegen wirkende junge Dame mitteilte, daß das nächste Zeitfenster zur Anschlußgebührenbefreiung erst am 24.04.08 möglich wäre....
Pünktlich am 24.04. erhielt ich die positive Bonitätsprüfungs-Mail (was für ein Wort;))
Die Ware kam am 30.04.08 bei mir originalverpackt und unbeschädigt an.
An Clio oder den User Getmobile.....
Mein persönliches Fazit.
Bedingt empfehlenswert..
Der Ablauf war bis auf die Verwirrung mit den Terminen zur Anschlußgebührenbefreiung reibungslos.
Für das nächste Mal würde ich mir allerdings wünschen, daß bei solchen von den Providern festgelegten Zeitfenstern,
1. die Mitarbeiter am Telefon schon beim ersten Anruf eine korrekte Antowrt geben und...
2. per E-Mail auf diese Tatsachen hingewiesen wird.
Ansonsten guter Ablauf... nur für mich (als unwissenden Kunden) etwas langwierig, (nimmt man allerdings die Zeit von der Bonitätsprüfung wie sie erfolgte bis zur Ankunft der Ware, ist das wiederum OK.)
Lieber User von Getmobile... Eure Informationskette müßte "etwas" überdacht werden.
Bei Vertragsanfragen mit einer solchen Terminvorgabe von Providerseite, ist es doch bestimmt nicht schwer in der standardisierten E-Mail den nächsten Termin zur Anschlußgebührenbefreiung einzufügen..
Bis dann
cu
Andreas