Beiträge von herzcomp

Zusammenfassung

Hallo nochmal alle,

am 10.04.08 habe ich bei Getmobile das Bundle "2mal Vodafone 60 Wochenende mit Sony-Vaio-Notebook" bestellt.

Bis zum 24.04.08 steckte ich in der Bonitätsprüfung "fest"..;)

Bei meinen täglichen Nachfragen wurde ich immer zum nächsten Tag vertröstet bis (ich glaube am 15.04.) mir eine nette, aber etwas verlegen wirkende junge Dame mitteilte, daß das nächste Zeitfenster zur Anschlußgebührenbefreiung erst am 24.04.08 möglich wäre....

Pünktlich am 24.04. erhielt ich die positive Bonitätsprüfungs-Mail (was für ein Wort;))

Die Ware kam am 30.04.08 bei mir originalverpackt und unbeschädigt an.

An Clio oder den User Getmobile.....

Mein persönliches Fazit.

Bedingt empfehlenswert..

Der Ablauf war bis auf die Verwirrung mit den Terminen zur Anschlußgebührenbefreiung reibungslos.

Für das nächste Mal würde ich mir allerdings wünschen, daß bei solchen von den Providern festgelegten Zeitfenstern,

1. die Mitarbeiter am Telefon schon beim ersten Anruf eine korrekte Antowrt geben und...

2. per E-Mail auf diese Tatsachen hingewiesen wird.

Ansonsten guter Ablauf... nur für mich (als unwissenden Kunden) etwas langwierig, (nimmt man allerdings die Zeit von der Bonitätsprüfung wie sie erfolgte bis zur Ankunft der Ware, ist das wiederum OK.)

Lieber User von Getmobile... Eure Informationskette müßte "etwas" überdacht werden.

Bei Vertragsanfragen mit einer solchen Terminvorgabe von Providerseite, ist es doch bestimmt nicht schwer in der standardisierten E-Mail den nächsten Termin zur Anschlußgebührenbefreiung einzufügen..

Bis dann
    cu
    Andreas

So, heute ist der 24.04.08 und von Getmobile erhielt ich eine E-Mail, dass vom Provider positiv geprüft wurde und meine Bestellung versandfertig gemacht wird . :)

Mal sehen, wie es weitergeht ;)

Bis dann
    cu
    Andreas

Hallo,

Ich stecke immer noch in der Bonitätsprüfung (Bestellung am 10.04.08 aufgegeben) fest und habe gerade nochmal die Hotline angerufen.
    Von der freundlichen, allerdings etwas verlegen wirkenden Mitarbeiterin am Telefon erhielt ich dann die Auskunft, daß bei Vodafone wohl ein Vetragsabschluß erst wieder am 24.04.08 möglich wäre da sonst eine Anschlußgebühr erhoben wird ^^ *ratlos am Kopf kratz*.

Hatte das schonmal jemand von euch?

Also warte ich erstmal weiter und halte euch auf dem Laufenden;).

Bis dann
    cu
    Andreas

Hallo,

Da meine Eltern je einen VF-Vertrag möchten, aber das Ganze über mich abwickeln wollen, habe ich auch bei Getmobile ein Bundle mit Notebook und 2 Vodafone-Verträgen bestellt (da habe ich auch gleich noch etwas davon :D)).
    Bei Vodafone bin ich selber Kunde und eigentlich sehr zufrieden.

Bestellt habe ich am 10.04.08 und hänge momentan immer noch in der Bonitätsprüfung. Immerhin schon knapp 6 Tage. ;)

Die Hotline war im Gegensatz zu hier gelesenen bisher stets sehr freundlich und sagte mir am Samstag etwas über ein Schnittstellenproblem.

Mal sehen wie es weitergeht, ob so oder so werde ich hier (wenn gewünscht) weiter berichten.

Bis dann
    cu
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Was würdest Du denn tun, wenn Du schnell voran kommen willst und über geschätzte vier Kilometer die von mir beschriebene Situation stattfindet? Wenn entsprechendes Hindernis überhaupt nicht mitbekommt, was um sie herum, respektive grade hinter ihr stattfindet? Und glaub mir: Der 5er direkt dahinter hat per optischem und akustischem Signal auf sich aufmerksam gemacht.

-Andi-

Auf dem Standstreifen überholen ist immer noch am billgsten ;)

Bis dann
    cu
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von 0170
    kann ich nicht bestätigen. MEINE CALLYA hat leider noch KEINE Festnetznummer, schön wäre es :D trotzdem gehtse ned. Aber ok, in Leerstetten geht se ja sowieso NIE :D:D ich weiß, ich wiederhole mich.

Ist auch kein Wunder ... Leerstetten.. da gibts kein "volles" Netz :p

Bis dann
    cu
    Andreas