Beiträge von wolfsblut83

    Ich habe da auch so nen kleines problem.
    Habe am 8.9 bei Sparhandy nen Mobilcom Debitel Vertrag mit Handy bestellt aber bis heute heute hat sich leider nichts getan auf der Homepage steht immer noch die Daten wurden weitergeleitet. Is das normal das es so lange dauert?
    Ich habe mehrfach gelesen das man hier drüber kontakt mit Sparhandy aufnehmen kann wie stelle ich das an?
    Bitte helft mir :(

    Hallo erstmal,


    ich hätte da mal ne frage ich habe das gleiche Problem wie viel hier auch habe auch Kündigung von E-Plus erhalten.Meine sim karte soll morgen abgeschaltet werden.Wird sie pünktlich um 0 uhr oder am nächsten Tag abgeschaltet??
    Der E-Plus shop in meiner stadt sagte mir ich soll ne stellungnahme schreiben und auch rein schreiben das ich die Umts Flatrate weiterhin nutzen will.Sie das hat das schreiben per Fax an E-Plus geschickt.Da meine frage bringt das etwas wenn man sich bei E-plus meldet.Wurde bei einem von euch der auch ne Kündugung bekam und
    sich beschwert hatte auf ne kündigung verzichtet?So noch ne frage zum schluß ich habe gelesen das einige Kunden von E-Plus darauf aufmerksam gemacht wurden das sie ihr Nutzungsverhalten ändern sollen und 60 tage zeit haben.Hat einer von euch sowas bekommen?Ich habe keine meldung oder nachricht bekommen von E-Plus.