was haste denn für ein anbieter ?
du kannst dein handy debranden dann zeigt der NSU dir auch an das du die v21 drauf machen kannst .. so hab ich es auch gemacht. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was haste denn für ein anbieter ?
du kannst dein handy debranden dann zeigt der NSU dir auch an das du die v21 drauf machen kannst .. so hab ich es auch gemacht. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wenn man die Garantie riskieren will auf jeden fall...
Garantie geht nicht verloren .. product code ist auch der alte .. und alles ausser die firmware ist beim alten geblieben .. wenn man sich anstellt wie ne pussy ist es auf jeden fall nicht zu empfehlen
Wollte nur berichten...
Hab gestern abend mein Nokia N95 debrandet und auf die firmware V 21.0.016 geupdated anschließend hab ich den alten code wieder ins handy geschrieben.
Kann das ganze nur empfehlen .. ist echt nen kinderspiel das ganze und auf das update von T-Mobile könnt ihr noch lange warten.. ich persönlich hab es nicht mehr eingesehen mit einer V 12er firmware auf meinem "neuen handy" rum zu rennen .. handy war sehr langsam und hatte echt einige störungen .. die jetzt gott sei dank durch das v21er update behoben wurden .
Also nur zu empfehlen :top:
kann nicht wahr sein und ich häng immer noch auf der v12.0.013 rum weil der NSU mir kein neues update zeigt =/ (n95 T-Mobile)