-
Hallo
Ich hab vor paar monaten mein vertrag verlängert und war zu voreilig und hab das N95 mit genommen .. dieses hat mir zuviel schnick schnack was ich garnicht nutze und würde das nun gerne tauschen gegen ein iphone.
Bei dem N95 ist alles dabei .. rechnung verpackung und zubehör und es ist neuwertig,vom ersten tag an mit displayschutzfolie!
Bitte meldet euch hier oder per mail unter Hero5miata@hotmail.de
-
jo denk ich auch ... denke t-mobile und co gucken garnicht erst ob irgendwas verändert wurde .. die tauschen um und fertig.Ist doch alles nur noch ein konkurenz kampf sonst nichts.
-
-
also in der beschreibung steht
INKL. SD-ADAPTER + Reader
naja bin ich mal gespannt mal abwarten bis die ware kommt.
-
alles klar vielen dank
bei problemen wenn es soweit ist poste ich nochmal hier rein .
-
lol stimmt (hab die ware noch nicht hier) .. der geht auch oder wie ?
Und wenn ich den 8gb stick hab muss ich den dann erst über das handy formatieren ?
-
hmm also muss ick mir wohl nen kartenleser anschaffen der nen micro steckplatz hat wa =/
-
Hallo zusammen ..
Ich hab jetzt ca. 1 woche das N95 was ich schon fleissig am pflegen und aufrüsten bin .. hab nen firmware update auf die v 21.0.016 gemacht mir ne display schutzfolie aufgeklebt etc. in der ganzen woche hab ich nix auf dem 512MB stick gespeichert weil ich mir ein 8GB SDHC stick kaufen wollte dies hab ich jetzt auch getan..
Meine frage ist jetzt wie kopiere ich die navi sachen am besten von dem 512mb stick auf den 8gb stick ?
-
ja aber in was für einer ausdrucksweise..
-
ich weiss garnicht warum hier so einige derbe die v20 und v21 firmware runter machen ... die beiden firmwares sind beide top .. leute die vorher eine v.11 drauf hatten wissen was ich meine .. wenn ihr eine v.20 drauf habt und auf die v.21 updatet ist klar das sich kaum was ändert .. und das sich was bei euch verschlechtert glaub ich eher weniger wird wohl alles einbildung sein oder so
ich hatte anfangs die v.12 drauf und das ging mal garnicht .. war vom kauf an eigentlich voll unzufrieden .. 1 woche hab ich das so mit gemacht und dann debranded und update auf v.21 .. und alle bugs sind futsch und das handy läuft jetzt so wie es zulaufen hat und wie ich es mir auch vorgestellt hab :top: